Manuel Ortega Say A Word

🇦🇹 Österreich ESC 2002

Live-Auftritt Manuel Ortega

Final

Manuel Ortega sang für Österreich am ESC 2002 und erreichte mit «Say A Word» den 18. Platz

Meinungen zu «Say A Word»

6 Kommentare

  • Auch ein wirkliches Leckerchen. Der Song ist nicht schlecht.

  • Okay es ist auch Österreich, dafür fand ich es wirklich gut. Vielleicht hätte er noch mehr in seine Show investieren sollen. Aber das war damals noch nicht üblich. Macht der heute noch Musik?

  • Ein bisschen mehr Variation im Text hätte dem Lied sicher gut getan.

  • ich war begeistert als die türkische jury diesem song 12 gegeben hat… für mich einer der besten songs aus ösiland… auch wenn die uns net mögen… ich mochte ihren song…

  • auf jeden fall unter seinem wert geschlagen. aber das kennt und erwartet man ja geradezu beim ESC. nachträglich gesehen, einer der besten beiträge aus meinem heimatland. vielleicht hätte er den “dancing star” raushängen lassen sollen.

  • Orteag war wirklich gut. Schade, dass er nur so schlecht bewertet wurde – er hätte sich mehr verdient. Vielleicht lag’s an dem zu oft wiederholten Refrain.

Kommentiere Manuel Ortega's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 2002