Philippe Kirkorow Kobelnaya dlya vulkana

🇷🇺 Russland ESC 1995

Live-Auftritt Philippe Kirkorow

Final

Philippe Kirkorow sang für Russland am ESC 1995 und erreichte mit «Kobelnaya dlya vulkana» den 17. Platz

Meinungen zu «Kobelnaya dlya vulkana»

7 Kommentare

  • Und der soll ein erfolgreicher Songwriter sein? Unter anderem soll er seine Finger bei den Tolmachevy Sisters im Spiel gehabt haben – beim Songschreiben, versteht sich. Tolle Stimme hat er – aber das Russische liegt im nicht wirklich…

  • OMG! Wie der aussieht. Bei dem ESC war er sage und schreibe erst 29 Jahre jung. 18 Jahre später muss der ja aussehen wie 70 oder?!

  • … wenn mir der um 23 uhr am friedhof begegent … dann bin ich eine staubwolke … stimme zwar nicht schlecht … song ist langweilig …

  • …der “gestiefelte Kater” hier soll ja mit der russischen Diva Alla Pugatschowa verheiratet gewesen sein…soviel zu den Mutmassungen ueber das Geschlecht! Der Auftritt hier geht wirklich nur als grotesk durch. Im Text ueber den Vulkan geht es wohl um einen “schlafenden Riesen”, den Vulkan eben,… also ein bisschen ist das ja auch eine politische Botschaft, oder wie? Russland ein schlafender Riese???

  • Grotesk. Aber im Laufe der Jahre kann man was dazu lernen, oder?

  • Sehr merkwürdige Gestalt…. Hätte noch weiter hinten landen müssen….

  • Völliger Flop. Welchen Geschlechts ist das Wesen?

Kommentiere Philippe Kirkorow's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Russland

Mehr ESC 1995