Ryan Dolan Only Love Survives

🇮🇪 Irland ESC 2013

Live-Auftritt Ryan Dolan

Final

Live-Auftritt Ryan Dolan

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Ryan Dolan - Only Love Survives

Ryan Dolan sang für Irland am ESC 2013 und erreichte mit «Only Love Survives» den 26. Platz

Meinungen zu «Only Love Survives»

18 Kommentare

  • Ich fand den Song auch SUPER – der letzte Platz ist eine Unverschämtheit – kann ich überhaupt nicht verstehen!

  • Schade für dieses gute Lied gefiehl mir auf jedenfalls besser als unser deutschen Beitrag der ja nur eine Repriese vom Vorjahres Sieger Lied der schweden war

    • Ich kann auch nicht verstehen, warum der Song letzter geworden ist. Ein Winnersong war er zwar nicht, aber so schlecht war der Auftritt gar nicht.

  • Wer im Einleitungsvideo zu seinem Auftritt trotz Wirtschaftskrise und anhaltender Armut in Osteuropa im neuen 1er-BMW vorfährt, darf sich nicht beschweren, wenn er mit Missachtung gestraft wird.

  • Ich mag einfach diese Stimme nicht. Warum das der im Finale war? Das Lied und die performance waren da wohl mehr das Kriterium gewesen.Trotzdem hätte es nicht Platz 26 verdient. Da wären Spanien und Litauen und England besser geblieben.

  • Komisch, oft sind Lieder die eigentlich ganz ok sind immer auf den letzten Platz!!! Aber ist halt so, auf die Platzierung leg ich eh schon seit langem keinen Wert mehr!

  • uschy.bruehlmann@bluewin.ch

    Fast unglaublich, dass die letzte wurden. Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber…..!Alle leckere Sahneschnitten. Auch den Song finde ich rassig. Die werden jedenfalls einen Platz in meinem Herzen haben ;).

  • So schlecht war das auch nicht. Warum mag Europa keine Uptemposongs mehr?

  • nach den verheissungsvoll beginnenden ersten 40 sek….wird der song zum tinitusverusacher bei mir…man hofft nur noch das es bald vorbei ist.die trommelnden schnitten konnten daran auch nix mehr ändern…

  • Landete verdient dort, wo es nun ist. Oder genauer: es haette NIE ins Finale gehoert.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Die Show ist toll, der Sänger weniger… Das Liedchen ist okay, aber eben nicht mehr. Aber der letzte Platz hätte wirklich jemand anderem gebührt…

  • Unverdienter letzter Platz.Im gesamten “Paket” (Song, Gesang, Präsentation) nicht schlechter alsDeutschland.

  • Seit alle englisch singen dürfen, hat Rekordsieger Irland den Vorteil nicht mehr landet seitdem nur mittelmässige und schlechte Platzierungen.

  • Doch, doch, der hätte den Sieg verdient. Toller Song, noch tollere stimme und tolle Show. Hopp Irland, hopp Ryan!

  • Hoffentlich der Sieger der diesjährigen Ausgabe!

  • unglaublich nervig

  • Liebe mag überleben, dieses Lied wird es nicht. Hässlich tätowierte Tänzer und ein Trallalalied. Ireland, das kannst Du besser!

  • Hätte drauf verzichten können, das der Beitrag ins Finale einzieht.

Kommentiere Ryan Dolan's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 2013