Natália Kelly Shine

🇦🇹 Österreich ESC 2013

Live-Auftritt Natália Kelly

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Natália Kelly - Shine

Natália Kelly sang für Österreich am ESC 2013 und erreichte mit «Shine» den 14. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Shine»

15 Kommentare

  • Habe dieses Lied heute im Supermarkt gehört. Das Lied ist gut, aber die Inszenierung und die Bühnenperformance waren halt langweilig. Wie man aus einem mittelmäßigen Song einen tollen Auftritt macht, halt Moldawien in diesem Jahr auf beeindruckende Art und Weise gemacht.

  • Schade dass es nicht weiter gekommen ist Suuper song….Hätte ich in den top 10 plätzen gesehen

  • Weil die Deutschen hier so gern über die österreichischen Beiträge ätzen…Im Endeffekt hatte Österreichs Natalia weit mehr Punkte als die Deutsche Cascada, und das bei der Hälfte an Bewertern.Der einzige Unterschied… der deutsche Stumpfsinn ist eben immer direkt im Finale. übrigens… Nach Jurywertung wäre das Lied 5. geworden, so nur 14. Naja.

  • So lange in Österreich der ORF und seine “Freunderlwirtschaften” das Regiment führen, werden wir nie was besseres zum Contest schicken. Netter Radio-Pop, reisst weder mit noch tut das Liedchen jemandem weh… Wie wär’s aus Protest gegen das “unfaire Europa” mal wieder mit ein paar Jahren Pause? Für Natalia tut es mir leid, sie hat eine super Stimme und eine tolle Ausstrahlung. Aber das ist wie wenn man Michael Schumacher in einen Fiat 500 setzt…

  • Das Lied ist gut, aber keine Performance bedeutet keine Chance.So nach dem Motto; über eine Show nachzudenken kann ich mir sparen, das Lied spricht für sich.Das wirkt dann schon wieder arogant und so kam es auch rüber.zu recht ausgeschieden

  • Parabens Natàlia zu deinem wunderbaren Auftritt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Da sind meiner Meinung nach jetzt einige schlechter Lieder im Final dabei.

  • Entnehme den heutigen norwegischen Printmedien sowie NRK, dass man hier den Rauswurf Oesterreichs absolut nicht nachvollziehen kann. Naja, a bisserl trösten tut das schon.

  • stimmlich war das klasse…mit startplatz 1 wirklich die arschkarte.

  • Bin offenbar doch nicht ganz gegen Nationalismen gefeit. Jedenfalls stand Natália in meiner Liste an 5. Stelle. Wäre ich a bisserl objektiver, würde ich sagen: gutes Mittelfeld, aber jedenfalls noch vor dem Rauswurf-Elftem. Naja, was auch immer die Gründe waren, es ist ausgestanden. Abschied wenigstens mit Anstand. – Ich muss gestehen, als gestern bei der Bekanntgabe des Votings nur noch eine einzige Nation einen Finalplatz hatte, habe ich doch für Anouk die Daumen gehalten, das musste einfach sein und hat ja auch gewirkt. Natália, ‘tschuldige 🙂

  • Ok hatte es erwartet die österreich hatten die arsch karte den contest zu eröffnen und die beiden wichtigsten punkte liferanten fehlten schweiz und deutschland vieleicht wäre alles anders geworden wenn sie mit der schweiz im halbfinale waren und nicht als erstes starten mussten

  • eigentlich schade… so schlecht war das nicht! Allerdings muss ich Ramirez Recht geben, vor allem für ne Startnummer eins blieb der Auftritt irgendwie eindruckslos. Dachte mir gleich dass das nicht reichen wird. Hätte Österreich trotzdem gerne im Finale gesehen. Die Weissrussin z.Bsp. und a paar andere waren sicher nicht besser…

  • Also bezüglich der Stimme verlass ich mich doch eher auf das Urteil von Peter Urban.Den Auftritt hat sie stimmlich gut hinbekommen. Dass was leider zu schwach war, war die Präsentation die man sich “einfallen” hat lassen.

  • Sie schreit! Nicht völlig unverständlich dass sie nicht ins Finale ging. Sorry, Österreich, aber verdient in den unteren Rängen angekommen.

  • Schade, aber das war zu befürchten, dass es nicht ins Finale geht!

  • Der Auftritt war grandios… Völlig unverständlich!

Kommentiere Natália Kelly's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 2013