Despina Olympiou An Me Thimase

🇨🇾 Zypern ESC 2013

Live-Auftritt Despina Olympiou

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Despina Olympiou - An Me Thimase

Despina Olympiou sang für Zypern am ESC 2013 und erreichte mit «An Me Thimase» den 15. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «An Me Thimase»

6 Kommentare

  • ich heule noch immer …. so ein schönes Lied.

  • Ich hätte Despina mit diesem Lied gerne im Finale gesehen. Es ist nicht Sonderklasse, aber doch in seiner eindringlichen Schlichtheit irgendwie berührend.

  • Ich mag das Lied! Verstehe den miesen Platz im Semifinale nicht! Aber anscheinend fanden die Leute Songs wie die von Litauen (kotz,würg) besser! Das hat sie echt nicht verdient!

  • Ich fand den Auftritt schlicht – im positiven Sinn. Kein grosses Tamtam, mir hat´s gefallen. In einem balladenschwächeren Jahrgang wäre die Finalchance grösser gewesen. Danke Despina!

  • Leider ausgeschieden, trotzdem sehr schön und besser als viele der Lieder die ins Finale kamen. Danke Zypern!

  • Hier fließt sicher eine Träne,oder auch mehrere… Der Auftritt war leider nicht so dolle… Schaaaaade…

Kommentiere Despina Olympiou's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Zypern

Mehr ESC 2013