Andromache Ela

🇨🇾 Zypern ESC 2022

Live-Auftritt Andromache

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Andromache - Ela

Andromache sang für Zypern am ESC 2022 und erreichte mit «Ela» den 12. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Ela»

11 Kommentare

  • Ich weiß echt nicht, was an diesem Auftritt groß zu bekritteln wäre. Gesanglich solide, schönes Lied, die Performance war auch schön. Hmm.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der Ethno-Touch tut dem Lied und dem ESC auf jeden Fall gut, mal schauen, ob sie das nach so vielen Jahren mal ohne zackige Poschwenker und fliegende Haare auf die Bühne bringen können. Das Lied ist kein Gewinner, aber ein sympathischer Vertreter der Insel.

  • ist das der Teaser für Bridgerton Staffel 3? Zypern überrascht ein wenig… gut so.

  • Hab’ schon schlimmeres von Zypern mitgemacht.

  • Es gibt 2022 kaum Ehno/Folk Songs… umso überraschender der Beitrag aus Zypern. Im Finale und locker Top 10.

  • Song ist gut. Laut gedacht: Wenn man einen Raggeaton-Song schickt, sollte man inzwischen dazu tanzen können. Wenn man es nicht tut/kann, wird man nicht punkten – speziell wenn man einen Rivalen hat wie Chanel aus Spanien.

  • Ich bin tatsächlich ein Stück weit beeindruckt von diesem Titel. Ich hatte eigentlich mit dem nächsten “Fuego”-Verschnitt gerechnet, aber das hier klingt wieder griechisch-zypriotisch, nicht zuletzt aufgrund des Refrains. Ich erwische mich dabei, wie ich die ganze Zeit mit dem Kopf mitwippen muss und mitsingen will.
    Wenn das live auch noch so gut klappt, dann haben wir hier eine Kandidatin für die Top 8.

  • Auch wenn dieser Song nicht gerade originell ist und eher wie eine Robinson-Club Nummer aus Kreta anmutet, immer noch besser als dieses “Fuego/Diablo”-Gekreische der vergangenen Jahre.

  • Sollte im Finale sein. Der Beitrag ist okay und Zypern kann schon einmal 12 Punkte aus Griechenland buchen. Es ist eine. Platzierung bis Platz 15 möglich.

  • Rückkehr zu den Wurzeln? Vielleicht. Trotzdem wird aus “Ela” kein großer Wurf und aus Andromache keine Sirene.

  • ahhhh perfekt keine plagiatnummer mehr – mann hab ich zypern gehasst letztes jahr. sowas ist doch viel authentischer!

Kommentiere Andromache's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Zypern

Mehr ESC 2022