Sophie Carle 100% d'amour

🇱🇺 Luxemburg ESC 1984

Live-Auftritt Sophie Carle

Final

Sophie Carle sang für Luxemburg am ESC 1984 und erreichte mit «100% d’amour» den 10. Platz

Meinungen zu «100% d'amour»

9 Kommentare

  • Bonjour J’ai interprété comme j’ai pu cette chanson sans avoir aucun retours. En fait, je ne m’entendais pas. Une expérience douloureuse. Bonne journée Sophie Carle

  • Das ist sogar so schlimm dass in der Mitte mal kurz die Übertragung eine Störung bekommen hat.

  • Wie unglaublich schlimm, mit dieser Sangeskunst wäre sie bei DSDS mindestens ins Finale gekommen…und dafür muss man verdammt mies sein!

  • … horrible … une catastrophe …

  • Sorry, für so einen Song hätte ich keinen einzigen Punkt gegeben, das ist ja echt schrecklich! Wenn sie das heute noch ab und an ansieht müsste sie sich eigentlich immer wieder schämen dafür! 🙂

  • UND der SONG soll besser sein als unser Beitrag aus Deutschland – UNGLAUBLICH!

  • Hübsch, über den Laufsteg hätte sie auch gehen können aber bitte hör auf zu singen für mich letzter platz

  • tja,…singen sollte man halt schon können, ein bißchen rumwackeln und mit dem Kamaramann flirten allein genügt eben nicht. Mit dem 10. Platz ist das junge Ding allerdings mehr als gut bedient.

  • Mal eine Luxemburgerin, die auch für Luxemburg antritt. Aber es müssen für einen vorderen Platz auch die Töne getroffen werden, kann sich über den 10. Platz noch freuen…

Kommentiere Sophie Carle's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1984