Modern Times Donne-moi une chance

🇱🇺 Luxemburg ESC 1993

Live-Auftritt Modern Times

Final

Modern Times sangen für Luxemburg am ESC 1993 und erreichten mit «Donne-moi une chance» den 20. Platz

Meinungen zu «Donne-moi une chance»

13 Kommentare

  • Ich frage mich was zustande kam wenn sie es wider versuchen würden. Zwar weiss ich das RTL eher konzervative ist und eher ein program wie das der ARD macht das heisst zielgruppe ü50

  • Ach ja, das ist nun der letzte Beitrag aus Luxemburg, seit dem bleibt das Land dem ESC fern.

  • gut, solide

  • … die merkwürdigen 10 Punkte aus Malta bleiben allerdings aber für immer mysteriös. Die Jury aus Malta konnte ja angeblich nicht erreicht werden, als sie zur Punkteabgabe aufgerufen werden sollte und durfte dann als letztes Juryland zum Schluss voten! Eine einzige Schieberei! Scheinbar waren sich auch die BeNeLux- Staaten untereinander nicht mehr grün, keiner hat dem anderen ‘nen Punkt gegönt, sehr ungewöhnlich und bemerkenswert, so blieb Beispielsweise Belgien völlig auf der Strecke.

  • Luxemburg, eines der “Kernländer” Europas glänzt seit 20 Jahren durch Abwesenheit. Ein Jammer und eine Schande! …

  • 2012 DEUTSCHLAND 2012

    Ich find das Lied ok es gab in dem Jahr Songs die weitaus schlechter waren und leider einen bessern Platz erreicht haben.

  • … “donne-moi une chance” … aber da muss man halt auch was bieten, statt sich beleidigt in ein eck zu setzen … die konkurrenz ist eben ab den 90ern größer geworden … nach 2000 mussten dann sogar vorausscheidungen eingeführt werden …

  • …der vorerst letzte Song aus dem Grossherzogtum ganz auf allerletzte Anstrengung getrimmt… na dann passt es ja!

  • der letzte song von luxemburg ich hab gehört luxemburg kommt 2011 zurück zum esc aber nur VIELLEICHT!

  • 10 Punkte aus Malta und 1 Punkt aus Slowenien reichen nicht für dieses zweisprachige Lied….

  • was für ein outfit?? sind wir im jahre 2008 oder im jahre 1980?? das lied, nah jah…

  • WARUM nimmt Luxemburg nicht mehr am Eurovision Song Contest teil, 5 mal hat man gewonnen und gehört zu den erfolgreichen Teilnehmern. Auch die erfolglosen Jahre kann man überstehen.
    Ich finde Luxemburg gehört zu Europa und zum ESC !!!

  • das lied was vielleicht 1993 der hit aber jetzt nicht mehr

Kommentiere Modern Times's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1993