Lahakat Shiru Shiru

🇮🇱 Israel ESC 1993

Live-Auftritt Lahakat Shiru

Final

Lahakat Shiru sangen für Israel am ESC 1993 und erreichten mit «Shiru» den 24. Platz

Meinungen zu «Shiru»

7 Kommentare

  • Schöner und melodischer Beitrag, vielleicht nicht einwandfrei aber eine symphatische Performance

  • Schlimm,schlimm,schlimm- immer diese Betroffenheitslyrik die in den Jahren ständig aus Israel kam!

  • Also nicht, dass es mein Lieblingslied aus Israel ist. Aber was daran schreiend komisch sein soll, weiß ich nicht oder scheitert bei mir an Mangel an Humor. Ähnliches gilt vom Gesang, dem ich zwar eine professionelle Mehrstimmigkeit, aber keine falschen Töne entnehmen kann. Die Melodie ist einfach, der Refrain hat durchaus Ohrwurmcharakter, der Text ist wenigstens nicht martialisch oder überpatriotisch wie manch andere Beiträge aus Israel.

  • war im Vorfeld eines meiner Lieblingslieder, in der Liveperformance kam es dann aber schlecht rüber.

  • Yisra´el, wie es sich musikalisch und optisch immer wieder gerne praesentiert; diesmal wird jedoch stellenweise sowas von falsch gesungen, dass man sich besser die Ohren zuhaelt.

  • Ein schreiend komischer Auftritt! I love that song and performance!

  • Grausames Outfit. Jungs all schwul. Und typisch geschmäcklerisch

Kommentiere Lahakat Shiru's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 1993