Hovi Star Made of Stars

🇮🇱 Israel ESC 2016

Live-Auftritt Hovi Star

Final

Live-Auftritt Hovi Star

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Hovi Star - Made of Stars

Hovi Star sang für Israel am ESC 2016 und erreichte mit «Made of Stars» den 14. Platz

Meinungen zu «Made of Stars»

31 Kommentare

  • Gefällt mir – schön gesungen, fast unterbewertet

  • Auch einer der wenigen Beiträgen, die Live viel besser rüberkamen. Sehr gefühlvoll gesungen, war berührend.

  • schließe mich hier voyage07 an! Auch bei mir/uns in der Runde Gänsehaut… Toller Song, toll gesungen… alles richtig gemacht, hätt ich gerne etwas weiter vorne gesehen!

  • … ein ganz toller auftritt von hovi … wow … er verpasste mir/uns die erste gänsehaut des abends … dieser “star” hätte nach meinem gefühl unter den ersten sechs abschließen dürfen …

  • Eine der besten Kompositionen des Bewerbes, aber der Sänger als Typ liegt bei der Sympathie wohl nicht jedem.
    Platz 4-8.

  • Das Gym-Rad das sie live auspacken hätts nun wirklich nicht gebraucht…

  • … comme ci, comme ca … er hat’s und hat’s auch nicht … das rhönrad lenkt mich zu sehr ab, weil ich angsthase dauernd bange, das es in den sänger kracht … das fulminate ende des songs ist schwer gelungen … also: toller abgang, denn anfangs erschließt sich der song etwas mühevoll …

  • haute mich – im gegensatz zu den vielen positiven meinungen hier – auch nicht aus den socken. wirkt auf mich sehr angestrengt.

  • Eine klassisch schöne Seltenheit in diesem Jahrgang.
    Da müsste das Finale zu schaffen sein.

  • Ein bisschen zu schmelzkäsig gesungen für meinen Geschmack.
    Wird aber im Zuge der Kontrastwirkung zu all dem Dance-Bumbum wahrscheinlich besser punkten als man jetzt vermutet…

  • Wunderbar…erinnert mich ein bisschen “Start a Fire”… Schwul? Definitiv? Cool? Definitiv not! Sorry Kleener… Bonus: sieht ein bisschen aus wie einer von Tears for Fears….

  • Was für eine schöne Stimme! Bin gespannt, wo da abbleibt. Ein kleines Highlight wäre noch schön gewesen.

  • Die neue, ruhigere Version ist einfach nur schön !

  • Wird’s ins Finale schaffen. Hat Schwulenbonus.

  • Wieder eine Ballade aus Israel… Entweder rumhüpfende Schreckensgespenster aus Israel oder eine (meistens unterdurchschnittliche) (Friedens-)Ballade. Wieso bin ich nun gar nicht überrascht…!!!???

  • schönes Lied… Frieden für Israel?

  • Hab den Text gelesen für besseres Verständnis, hätte es doch lieber lassen sollen….wollte dem Lied hier wirklich ne Chance geben……jetzt pocht es in meinem Kopf …..aber nicht schön. alles in allem, langweilig.

  • Das sind Dronen mein Kind keine Stars…..und das noch in Israel, da kommt man auf andere Gedanken….will hoffen die bringen nur E-Shopping Pakete…….

  • wow, die neufassung ist ja wunderschön. für mich jetzt einer der favoritensongs. von 0 auf 100.

  • Die neue Version ist nun viel besser. Jetzt denke ich ist der Finaleinzug geschaft.

  • Irgendwie gut gemeint, aber das Lied hat ueberhaupt keinen Wiedererkennungswert und nervt einfach nur.

    • Die neue langsamere Version ist um Welten besser und der Song nervt nicht mehr. Wenn der live auch so singt, dann sollte das gut abschneiden.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein höchst langweiliges Machwerk, das höchstens noch durch eine gelungene Inszenierung etwas an Profil gewinnen könnte. Aber ob ihm das gelingt?

  • gute Stimme, guter Anfang und dann verpufft alles in einem halbscharigen Konstrukt mit Zweifeln an der Finaltauglichkeit….

  • Damit sehe ich kein Finale in diesem Jahr für Israel. Der Beitrag ist zu schwer und geht ohne bleibende Eindrücke vorbei. Da fehlt das gewisse Momentum.

  • … ist nicht mein fall … zu getragen … zu sehr eine arie aus einer unbedeutenden oper …

  • Super gefällt mir. Er singt den Song klasse, der Song an sich überzeugt mich sehr. Schade das der Song nicht in hibräisch gesungen wurde aber, würde trotzdem sagen Top 10 und 7 Punkte weil, Siegersong glaube ich eher nicht auch wenn mir der Song gefällt

  • Ist das Boy George auf Frischzellen?
    Der Song ist nicht zu schlecht, aber ein bisschen mehr möchte man schon sehen …

Kommentiere Hovi Star's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Israel

Mehr ESC 2016