Justs Heartbeat

🇱🇻 Lettland ESC 2016

Live-Auftritt Justs

Final

Live-Auftritt Justs

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Justs

Justs sang für Lettland am ESC 2016 und erreichte mit «Heartbeat» den 15. Platz

Meinungen zu «Heartbeat»

29 Kommentare

  • Ich finde die Platzierung passend!

  • Über Justs Stimme kann man sich streiten, gesungen hat er super. Kein Ton daneben. Platzierung hätte etwas mehr oben ausfallen dürfen.

  • … die schreierei war nicht echt genung … das anliegen, das dahinter stand wird nicht anerkannt …

  • Platz 16-20.

  • “Hallo Freddie, hast Du ‘was vom Schmirgelpapier?”

    Nee, wieso?

    “Ich muss ganz dringend schreien”

    Kannst Du mal bitte warten, bis ich fertig bin?! PIONEER!!

    “HEARTBEEEEEAT”

    Heartbeat? Mädchen!

  • Livestimme: saugut
    Sound: aktuell
    Gesamteindruck: merwürdigerweise irgendwie etwas verloren

  • … da kann ich mich nur anschließen … das klingt sehr verbissen und ich hätte diesen song nicht ins finale geschickt …

  • klingt sehr verbissen

  • Herzschlag? Statt Sinusrhythmus, ist das eher ‘ne Operation am offenen Herzen!

  • Saustark!!!
    Hebt sich ordentlich und deutlich ab!
    Toller Clubsound!
    Bin schwer begeistert und hoffe auf einen Platz ganz weit vorne!

  • Der Arme hat im Semi die Startnummer 1 erwischt…

    Mal schaun ob er’s trotzdem packt.

    Im Finale hätte er meiner Meinung nach ohnehin nur Chancen aufs Mittelfeld.Das Lied wirkt etwas angestrengt. Und was noch fataler ist: er performt es falsch. Die Komposition evoziert eine geheimnisvolle Stimmung, und er steht da und grinst.
    Ich glaube das runiert die Atmosphäre und lässt es so nach Karaokeauftritt aussehen.

  • Wer isngt hier? Lettland? Ukraine? Schweden? Karaoke?

  • Der Song hat Hitpotential und ist club-tauglich. Lettland war letztes Jahr schon stark. Heuer Top 5. Bonne Chance.

  • Der Song wäre noch gut, mir gefällt der Aufbau, aber diese Stimme… Sorry Lettland. Wird knapp fürs Finale.

  • An dem Lied müsste noch gearbeitet werden, so dass es wirklich zum Erfolg führen kann. Größter Hindernis ist seine Stimme… Nur die Melodie hören sowie seine Stimme ausschalten… und das Ganze wird um einiges erträglicher, gar mehr als das…

  • Tatsächlich kann man diesen Beitrag zum Anlass nehmen zu fragen, was in diesem Jahr los ist… haben wir ‘was falsch gemacht? Gibt es es eine Kanonade schwedischer Produktionen unabhängig von der Musikentwicklung ausserhalb des ESC? Oder ist alles ganz anders?

  • Endlich mal ein etwas interessanterer Beitrag. Sehr schöner Titel, Finale ist möglich.

  • der einäugige unter den blinden – einer der stärkeren produktionen 2016, gute ansätze , auch wenn der song letztlich nicht recht vom fleck zu kommen scheint.
    das finale allerdings sollte zu schaffen sein.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein Stück, das ohne grosse Ideen vor sich hin plätschert und mich einfach nicht mitzureissen vermag. Erinnert etwas an die 80er. Aber okay, das darf und muss es ja auch geben.

  • … einer der für mich besten beiträge lettlands seit jahren … ob es sich gehör verschaffen kann, weiß ich nicht … manche finden die stimme des sängers nicht gut genug … ich finde sie ziemlich stimmig und längst gut genug … mir gefällt dieser “herzschlag” …

  • Boah ey… Melodisch geht’s Richtung GusGus, stimmlich geht’s leider voll gegen die Wand. Latvija, tā, ka nav nekas.

  • Nach sechs Jahren ohne Finale fand Lettland im letzten Jahr mit einem kreativen Beitrag wieder zurück in die Erfolgsspur und setzt diesen Weg nun fort. Der Song ist im Aufbau und der Instrumentalisierung interessant und beachtenswert. Durchaus chancenreich!

  • Instrumentierung ganz interessant; Kerlchen hübsch anzusehen, leider wenig Stimme und null Ausstrahlung. Und der Song wandert auch in einem Ohr hinein, im anderen wieder hinaus ….

  • Die instrumental Musik ist spitze!!! Aber die Stimme …. nee… voll schwach :/

  • Ebenfalls Eurotrash. Allerdings von der Struktur her ein bisschen interessanter und mit einer souveränen Stimme.
    An der Performance muss noch gearbeitet werden.

    Fazit: zumindest ganz ok.

  • Leider geht das nicht über den unteren Durchschnitt hinaus, obwohl der Sänger alles richtig macht—

  • Echt guter Beitrag aus Lettland. Ich finde so gab es das noch nicht so oft und mir gefällt das echt gut ist bei mir aufjedenfall hängen geblieben. Er singt gut, keine schiefen Töne super, den Sound von dem Song finde ich klasse.Ich finde Top 10 sollte für Lettland drinne sein wenn nicht noch bisschen besser. Ich würde Latvia 10 Punkte geben

  • Nicht mal schlecht, diese Synthypopnummer, aber irgendwie bleibt das nicht lange genug haengen, um wirklich top zu sein. Mensch, wann kommt denn mal ein Song, der wirklich ueberzeugt? Bis jetzt ein sehr bescheidener Jahrgang.

Kommentiere Justs's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Lettland

Mehr ESC 2016