Sudden Lights Aijā

🇱🇻 Lettland ESC 2023

Live-Auftritt Sudden Lights

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Sudden Lights - Aijā

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Sudden Lights

Reaction-Video zu «Aijā»

Sudden Lights

Sudden Lights sangen für Lettland am ESC 2023 und erreichten mit «Aijā» den 11. Platz im 1. Semifinal

Meinungen zu «Aijā»

8 Kommentare

  • Immerhin rettet der 3/4 Takt die Nummer … alle werden sich schunkelnd in den Armen liegen 😀

  • kraut und rüben.

  • hmmmm etwas unstimmig hier. erträglich aber nicht gut. mag seine stimme nicht aber der beat ist recht originell und sicher einmalig dieses jahr. ne rocknummer, die sind ja immer etwas selten daher bietet dieser beitrag etwas kontrast. wirds warscheinlich nicht ins finale schaffen.

  • Das scheidet doch hoffentlich ganz schnell im Halbfinale aus—-ein sperriger, unverdaulicher Eintopf!

  • Solide. Sticht für mich angenehm heraus, könnte man mehr ‘draus machen.

  • Diese Beat bei diesem Song sorgt bei mir nur für Langeweile. Was die Leute nur daran haben?

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Dieses doch beliebige Machwerk wird in der Masse untergehen und unter “ferner liefen” enden. Aber vielleicht basteln sie ja noch eine Hammershow dazu. Wer weiss…

  • Belanglos. Die Stimme ist viel zu dünn und der Song strukturell “a bit of a mess.” Next!

Kommentiere Sudden Lights's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Lettland

Mehr ESC 2023