Lidia Isac Falling Stars

🇲🇩 Moldawien ESC 2016

Live-Auftritt Lidia Isac

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Lidia Isac - Falling Stars

Lidia Isac sang für Moldawien am ESC 2016 und erreichte mit «Falling Stars» den 17. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Falling Stars»

23 Kommentare

  • Mag ihr Kleid, ihr Aussehen und außerhalb des Refrains ist ihre Stimme auch sehr gut. Der Refrain hingegen ist einprägsam. Nicht perfekt und einfalssreich aber gut!

  • Gelegentlich wird die Eurovision gerne als “Müllabladeplatz” von Komponisten und Autoren aus allen Herren Länder für ihre besser nie veröffentlichen Werke benutzt.
    Meine These vom “Müllabladeplatz” wird bei diesem Auftritt hier vor allem gesanglich von einer Künstlerin, die auf den Namen Lidia Isak hört, deutlich unterstrichen!

  • Langweilig…

  • “Fallendes Sternchen”…passt besser. Verglühe irgendwo im Nirgendwo….
    Völlig uninteressant!

  • Könnte von Ralf Siegel sein!

  • Sehr abgedroschen, kommt mindestens 20 Jahre zu spät.

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass es auf den Synthesizern eine Taste gibt, die heisst: “ESC”… und dann singt man Trallala oder sowas wie “Wildest fire…”

  • … ich muss zokko recht geben … hier gilt gleiches wie für norwegen .. wie vermisse ich doch die künstlerisch hochwertigen beiträge des kleinen moldawien …

  • Eintausend mal gehört, Eintausend und ein mal leider schon wieder vergessen!

  • Die Stimme ist nicht schlecht!!! Aber die Beats sind mega schlecht 🙁

  • so schlecht, dass mich dieser “fallende Stern” echt runterzieht !

  • Da kann ich nur den alten Spruch bringen: Ein Satz mit X….

  • Hört sich an wie Helena Fischer scheiße …sorry geht gar nicht …. Ich. In atemlos dieses Jahr so viele schwache Beiträge

  • Bum pädäm Bum pädäm….ich dachte schon ihr übertreibt da alle aber die kann echt nicht sehr gut singen. Die muss üben üben üben, das ist keine gute Sängerin oder dieser Song liegt ihr einfach nicht. Sorry Jasin, finde Deine Kommentare immer amüsant auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin aber das hier…..Mamma mia ist das trist! Soll das wirklich das Musikpanorama Europas darstellen? Wir sind erledigt……und viele meiner Landsleute lamentieren dass italienische Musik altmodisch sei und wir nie eneuern…..wenn das was ich hier für 2016 gehört habe die Alternative ist , na dann mal gute Nacht!

    • Nebenbei: sanremo war (für was ich von Europa bisher gehört habe) dieses Jahr viel vielfältiger und einfallsreicher….schon die neuen Talente…….

  • Gar nicht mal so schlecht! Etwas zum Mitwippen! Nur an der Stimme und am Toenetreffen sollten wir noch ein wenig arbeiten. Koennte aber knapp am Finale vorbei rauschen, da sie im 1. Halbfinale mit vielen starken Laendern auftreten muessen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Reiht sich ein in die Reihe langweiliger Liedchen 2016 und sticht nicht heraus. Und auch wieder ein weisses Kleidchen. Offensichtlich ist die Devise “bloss nicht auffallen”.

  • Hier gilt das gleiche wie für Norwegen und für was-weiß-ich-nicht-noch-noch-alle: Die Protagonisten vorne mögen dich noch so sehr mit den unterschiedlichsten Melodeivarianten abmühen, hintenraus klingt alles gleich ..

  • Sagt mal, haben sich 2016 alle Länder abgesprochen, den gleichen billigen Eurotrash-Dance Stil abzuliefern, der schon 2013 mit Cascada abgefrühstückt war???

    Wo ist die Vielfalt von 2015 hin???

    2016 macht – zumindest bisher – echt keinen Spaß… 🙁

    • Cascada hatte den passenden outfit zu Ihrem bum bum…irgendwie passt auch nix zusammen! Ich bin ja die erste die sagt: Hinhören, was man sieht hat nichts zu sagen, aber in diesem outfit erwarte ich ein anderer Musikstil…..alles schief?

  • Mit diesem beliebigen Popliedchen keine Chance aufs Finale. Besonders da Moldawien im 1. Halbfinale in der ersten Hälfte auftreten muss und dort die immer qualifizierten Länder wie Russland, Griechenland, Armenien, Aserbaidschan und das starke Zypern vertreten sind.

  • Aufjedenfall meine Favoritin dieses Jahr ich hab so gehofft das sie Moldawien vertreten darf so ein klasse Song hammer.Ich hab echt nichts auszusetzen, wenn sie auch beim Esc gleich am Anfang so loslegt, dann ist die Top 10 und auch Top 5 gesichert.Ich persönlich würde mich freuen wenn Moldawien gewinnen würde weil, das wäre auch mal was neues.Für mich meine Nummer 1 und gebe deswegen 12 Punkte

Kommentiere Lidia Isac's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung