Laura Rizzotto Funny Girl

🇱🇻 Lettland ESC 2018

Live-Auftritt Laura Rizzotto

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Laura Rizzotto - Funny Girl

Laura Rizzotto sang für Lettland am ESC 2018 und erreichte mit «Funny Girl» den 12. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Funny Girl»

18 Kommentare

  • Na dieses Rizzotto war dann doch nicht sehr bekömmlich. Bei der kurzen Hose würde ich dem Mädel zurufen: “Kind, du erkältest dich doch, zieh dir doch was warmes an.” LOL

  • Leider kein Finale, sehr schade, war es doch mit das Beste an diesem Abend.

  • Lettland zieht seine Linie weiter durch.
    Könnte besser sein, aber gegen andere Titel wäre das Finale zu wünschen.

  • Hier fehlt der Salz und der Pfeffer. Dieser Song plätschert so vor sich hin und geht ins Nirgendwo.

  • hübsch eingerichtet hat sies – die laura – singen kann sie auch und rot ist auch eine lieblingsfarbe von mir. ordentlicher beitrag aus Lettland .

  • Sehr gut! Noch ein Favorit aus dem Baltikum?

  • Für mich das mit Abstand Beste bislang. Aber die Konkurrenz ist auch wirklich schwach.

  • Ein für ESC-Verhältnisse sehr komplex geschriebener Song. GEIL!

    Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt und das ist das Kleid. Nimm eins mit nem besseren Schnitt für dich und alles ist perfekt!

    Ich liebe dieses Lied und hoffe das sie sich weit weit weit vorne Platzieren wird!

  • ist diese Art von Frisur und Kleid derzeit in Mode in Lettland…? 😉
    Und genauso fad ist das Lied. Gut gemeint ist halt dann doch knapp daneben….

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nicht mal so wahnsinnig schlecht, aber ohne das gewisse Etwas. Plätschert gefällig vor sich hin und versucht, möglichst allen zu gefallen. Ob das Haar dann im Mai auch so perfekt schwingt? Wir werden es sehen.

  • Wenn die das live auch so rueber bringt, singt sie wohl um den Sieg mit, speziell in diesem schwachen Feld (so far). Aber mal ganz ehrlich, gut ist es eigentlich auch nicht. Das wird ein muehsames Ereignis dieses Jahr in Lissabon.

  • unterdurchschnittlicher Versuch für den nächsten Bond-Song, unterdurchschnittlich lustiges Bond-Girl, kein Aufreger!

  • Hmm, schwer zu sagen. Gehört mit Sicherheit zu den besseren Beiträgen, ohne mich jedoch wirklich mitreißen zu können …

  • Das könnte ein ansprechender Beitrag sein… Dazu müsste man allerdings besser singen und subtiler performen können!

    Eine Beth Gibbons hätte daraus vielleicht eine interessante Jazz-Meets-Minimal-Melange gemacht. Das räkelnde Risotto aus Lettland macht hingegen nur platte Karaokeshow.

    Und bei der Titelgebung “Funny Girl” dreht sich zudem die eigentlich noch gar nicht verstorbene Barbra Streisand vergrämt im Grabe um.

  • Irgend wie doof

  • also den werbedeal für eine haarpflege hat sie in der tasche.
    ist das von l’oreal gesponsert?
    mal im ernst.
    das ist sehr, sehr stark.
    so eine überraschung.
    zieht euch warm an, ihr anderen länder.
    das ist ein song der life überzeugen muß.
    kann man auch versemmeln.
    wenn sie es life gut macht, na dann wird es aber punkte hageln.

  • James Bond lässt grüßen!

Kommentiere Laura Rizzotto's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Lettland

Mehr ESC 2018