FAHREE feat. Ilkin Dovlatov Özünlə Apar

🇦🇿 Aserbaidschan ESC 2024

Offizielles Musikvideo

FAHREE feat. Ilkin Dovlatov

FAHREE feat. Ilkin Dovlatov werden Aserbaidschan mit dem Song «Özünlə Apar» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Özünlə Apar» FAHREE feat. Ilkin Dovlatov?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Özünlə Apar»

3 Kommentare

  • Das ist doch mal ganz hübsch gelungen und sogar zu kleinen Teilen in Landessprache … in jedem Fall interessanter und angenehmer als viele der Schrei-Elsen der letzten Jahre, die sicxh gebahren und klangen wie Dua Lipa auf Ketamin.

    Aus Armenien wird’s aber voraussichtlich eher keine Punkte geben … weil der ESC ja “unpolitisch” ist 😉

  • Hier ist die Mischung aus “east meets West” richtig gut gelungen, kommt hypnotisch daher und könnte so ruhig und gelassen eine Menge Punkte einsammeln, good luck!

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Der Beitrag aus Aserbaidschan kommt ruhig daher und versucht auch etwas Lokalkolorit reinzumischen. Mich überzeugt das Lied allerdings nicht, es plätschert vor sich hin, ohne echte Melodie oder einem Highlight. Glaube kaum, dass das gross rauskommt am ESC.

Kommentiere FAHREE feat. Ilkin Dovlatov's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Aserbaidschan

Mehr ESC 2024