Aisel X My Heart

🇦🇿 Aserbaidschan ESC 2018

Live-Auftritt Aisel

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Aisel - X My Heart

Aisel sang für Aserbaidschan am ESC 2018 und erreichte mit «X My Heart» den 11. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «X My Heart»

23 Kommentare

  • Aserbaidschan zum ersten mal nicht im Finale. Ich konnte mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.

  • … zu recht nicht im finale … langweilig … da hilft auch das wirre geklatsche nicht …

  • Für welches Land singt die nochmal? Schweiz, Schweden, Dänemark? Nein, für Aserbaidschan. Auch egal.

  • Supergau für Aserbaidschan:
    Zum ersten Mal kein Finale. Kein Automatismus mehr, da die Kreativität endete. Die goldenen Anfangsjahre sind endgültig vorbei und Geschichte. Gleiches gilt für Armenien.

  • “Bring mich zum Mond, an die Spitze…” wird da gesungen, wie immer überperfekt aufwendig arrangiert und komponiert: sodass am Ende des Tages einmal mehr eine X mal gehörte und daher überflüssige Euro-Pop Nummer der immer gleichen Machart steht.

    “Bring mich zum Mond” …Sehr gerne…

    ..”…an die Spitze” …bitte bitte nicht!

  • never Final.
    Unausstehlich dieses Angelehne an Euforia

  • ok, kommen wohl ins Finale. Ist aber eher Autobahnmusik nachts um drei, wenn mann zwischen Werbung, Klassik und Blues sich was flottes wünscht, um nicht beim fahren einzuschlafen.

  • Auf Wiedersehen im Finale

  • Einer der Disco Bum Bum Beiträge. Ideenlos. Hoffe, das verwöhnte Aserbaidschan bleibt im Halbfinale hängen (und die Schweiz kommt weiter).

  • Gäbe es doch etwas mehr in diesem Sound, macht einfach mehr gute Laune vor allem in dem diesjährigem meist langweiligem Einheitsbrei

  • wie gehabt – eine verlogene, oberflächliche, schwedische popnummer aus aserbaidjian – nett und belanglos , Punkt.

  • So schlecht nicht, aber auch nicht top.

  • Nach vielen hochkarätigen Beiträgen in den letzten Jahren, flacht dieses Werk aus Aserbaidschan deutlich ab, schade.

  • Abgedroschen, langweilig, belanglos….die bekommen sogar aus Osteuropa wenig Punkte.

  • Abgedroschen, Langweilig und Belanglos.

  • Nicht schon wieder das ausgelatschte Schwedenmuster. Einfach nur grauslich. Bääh.

  • och nö, nicht schon wieder.

  • Mal so ne frage wie viel schweden trash verträgt europa noch

  • Ich hätte so langsam wirklich gerne was aus dem Hause Aserbaidschan und nicht andauernd etwas aus dem Hause Schweden und Aserbaidschanischer Flagge…

    Und wo wir dabei sind was soll denn bitte “Luna Moon me up” heißen? Nein, ernsthaft, kann mir das jemand hier beantworten?

    Ich finde es nicht so pralle um ehrlich zu sein. Mal sehen was sie live so bieten werden.

  • Wie immer perfekt maßgeschneidert und
    offensichtlich wieder mal nix falsch gemacht, oder? ODER???

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Wie immer eine perfekte Pop-Nummer aus Aserbaidschan. Ob sie live auch singen kann? Vermutlich wird auch der Auftritt wieder sehr aufwändig und aufsehenerrend sein. Sie möchten unbedingt gewinnen – aber ob es mit diesem seelenlosen Schwedenpop-Liedchen gelingt? Ich wage es zu bezweifeln.

Kommentiere Aisel's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung