Diljá Power

🇮🇸 Island ESC 2023

Live-Auftritt Diljá

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Diljá - Power

Diljá sang für Island am ESC 2023 und erreichte mit «Power» den 11. Platz im 1. Semifinal

Meinungen zu «Power»

10 Kommentare

  • RUV und island müssen ein weiteres jahr darauf warten den esc endlich mal zu bekommen schade währe sicher mal ganz witzig

  • oh je. ich finde nichts fürs finale.

  • Soll das irgendwie so stilistisch die Antwort auf Cornelia Jakobs vom vergangenen Jahr sein?
    Na, zumindest bleibt da ein Häuchelchen an Refrain hängen.
    Aber auch hier, mir persönlich ZU anglo-amerikanisch … wie angenehm waren da doch im letzten Jahr die 3 Schwestern auf Isländisch…

  • langweilig and forgetable.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das piepsige Stimmchen kombiniert mit einer langweiligen Komposition wirft jetzt auch niemanden vom Stühlchen. Island ist oft mit ganz tollen Songs aufgetreten, dieses Jahr wird es wohl kein Finaleinzug, wenn nicht noch ganz viel mit dem Arrangement passiert. Aber weh tut das Lied auch nicht, ist doch auch schon was. Da gibt es andere…

  • Da gibt es allerdings wesentlich bemerkenswertere Beiträge aus Island.Dies möchte ich am liebsten gleich übergehen – sowohl die stimmliche Leistung, als auch die Komposition sind nur schwer erträglich.

  • Sehr stark, auf jeden Fall einer der besseren Beiträge bisher.

  • Von den Songs die am Samstag ausgesucht worden sind, ist dieser der konventionellste. Irgendwie fehlt “Power” aber Power. Die kleine Schreimaus kann aber schon ganz gut singen, aber nee, dat reicht in diesem Jahr nicht.

  • Haben versucht, das schwedische Staging vom letzten Jahr zu kopieren. Damit das funktioniert, muss man aber auch einen Song, der Hooks hat. Dieses schreckliche Machwerk geht aber gar nicht und die Stimme ist auch absolut schwach. Sehr enttaeuschend nach all den Jahren mit guten Beitraegen von der schoenen Insel. Scheidet garantiert aus.

  • Von den skandinavischenländer der schwächste beitrag erinnert stark an die performens von selma aus dem jahr 2005 diese blieb im hf hängen

Kommentiere Diljá's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 2023