Sarah Bonnici Loop

🇲🇹 Malta ESC 2024

Offizielles Musikvideo

Sarah Bonnici - Loop

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Sarah Bonnici

Sarah Bonnici wird Malta mit dem Song «Loop» beim ESC 2024 in Malmö vertreten.

Abstimmung

Wie gefällt dir «Loop» von Sarah Bonnici?

Wird geladen ... Wird geladen ...

Meinungen zu «Loop»

6 Kommentare

  • Netter Hupfdohlenpop aus Malta, aber irgendwie auch schon tausendmal gehört. Mal sehen wer den Hupfdohlenwettbewerb diesmal gewinnt. Luxemburg, Malta oder Zypern. Ich tippe mal auf Luxemburg.

  • Dieser Auftritt steht in schwesterlicher Konkurrenz zu Luxemburg. Da wird der Rückkehrer aber sicher bevorzugt werden und Malta den kürzeren ziehen.

  • üblicher bum bum sex stöhn GRAUS

  • Es fällt schon auf, dass viele teilnehmende Länder -so auch Malta- ihre Beiträge mit zunehmend nackter Haut und Frauenpower “verschärfen” wollen. Ob man damit das bislang größte Zielpublikum begeistert oder eben ein neues generiert, muss man abwarten. “Loop” an sich ist für meinen Geschmack ein eher belangloses und dahergekreischtes Liedchen, welches ich nicht im Finale wiedersehen möchte.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Nun versucht es auch Malta mit nackter Haut, fliegenden Haaren und erotischen Tanzmoves. Das Liedchen haben wir schon öfter ganz ähnlich gehört und eigentlich gehts ums Tanzen und nicht ums Singen. Schade, schade. Da hat der Inselstaat aber sicher Besseres zu bieten als dieses langweilige Machwerk.

Kommentiere Sarah Bonnici's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Malta

Mehr ESC 2024