Einfach nur großartig – vor allem was für ein großartige Stimme!
Schon deswegen hätte die Nummer mindestens in der Top Ten landen müssen … auch wenn zgg. der Refrain ein bisschen ZU gewollt hineinarrangiert in die ansonsten gute Popkomposition wirkt.
Vergleichsweise zu dem, was so aktuelle Jahrgänge seit 2021 an reinem Potential, sprich Musik, Text, Stimme(n), zu bieten haben, beinah ein missachteter ESC-Meilenstein. 😉
Kaum bringt Norwegen eines seiner besten Lieder zum ESC schon kommt die Jury und macht alles kaputt, eine tolle Ballade die einige nette Teile des Pops zusammen bringen, hätte mind. in die Top-5 gehört.
8 Kommentare
LaneTvoje
Einfach nur großartig – vor allem was für ein großartige Stimme!
Schon deswegen hätte die Nummer mindestens in der Top Ten landen müssen … auch wenn zgg. der Refrain ein bisschen ZU gewollt hineinarrangiert in die ansonsten gute Popkomposition wirkt.
Vergleichsweise zu dem, was so aktuelle Jahrgänge seit 2021 an reinem Potential, sprich Musik, Text, Stimme(n), zu bieten haben, beinah ein missachteter ESC-Meilenstein. 😉
songtim
Schönes Lied und starker Gesang, gefällt mir sehr gut
voyage07
… nein … das ist nicht meins … 1992 halt … wen wundert’s …
bandido
Noch so eine Truemmer-Else, die gaekselt und grinst, als haette sie das Lied des Abends gesungen.
Volker
das Lied ist wirklich schön und gut gesungen aber die Sängerin ist eine farblose unvorteilhaft gekleidete Schnecke.
Fisk
Kein guter Beitrag. Die Platzierung geht in Ordnung.
Tiger
Ich hatte auch Visionen von einem vorzeitigem Aufenthalt im Bed. Über die Sängerin sag ich nichts. Ich mag Norwegen.
tobiasgermany
Kaum bringt Norwegen eines seiner besten Lieder zum ESC schon kommt die Jury und macht alles kaputt, eine tolle Ballade die einige nette Teile des Pops zusammen bringen, hätte mind. in die Top-5 gehört.