Subwoolfer Give That Wolf A Banana

🇳🇴 Norwegen ESC 2022

Live-Auftritt Subwoolfer

Final

Live-Auftritt Subwoolfer

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Subwoolfer - Give That Wolf A Banana

Subwoolfer sangen für Norwegen am ESC 2022 und erreichten mit «Give That Wolf A Banana» den 10. Platz

Meinungen zu «Give That Wolf A Banana»

23 Kommentare

  • ESC-Expertenwissen

    Was Norwegen dieses Jahr beim “Melodi Grand Prix 2023” im Rennen hat, ist wie immer Topqualität. 3 Heats à 7 Songs ergeben eine große Auswahl verschiedener Musikstile. Mein Ohrwurm: Eirik Næss – “Wave”. Einfach super!

  • Man kann das Lied gut oder schlecht finden, aber dies könnte der neue Sommerhit werden. Es hat sehr viel Ohrwurmpotenzial und man kann auch dazu tanzen.

  • Ich bin jetzt mal ganz erlich ich fand diesen beitrag den besten des halbfinales

  • Von Anfang bis Ende ein gut geschriebener und perfekt produzierter Song. Das ist einfach großartig und very funny. Krass gut in jedem Punkt: die Kostüme, die Choreo, die Idee, der Text, der Gesang mit toller Stimme. Mit Abstand meine Nr. 1 und der einzige Song, der mich in diesem Jahr total begeistert.

  • Mappet Show für erwachsene
    Da bin ich raus Schrecklich

  • Ähm… ich meine… also… WTF, you Norgees?! WTF…

  • Ich kann ja verstehen, das man bei all den Jammerballaden, ganz scharf auf was lustiges ist. Ich gebe auch zu, das die beiden Maskenträger ganz ordentlich singen können und tanzen können se auch. Aber wie hoch lag eigentlich Promillepegel, als dieser einfach schwachsinnige Text fabriziert worden ist? Der ist a) nicht lustig und b) total geschmacklos. Aber da dieser Jahrgang so elend schwach ist, wird Norwegen ins Finale kommen.

  • Du meine Güte oust das ein schlechtgemachte Grütze
    Geht gar nicht

  • Geht mir am O und A vorbei.

  • Werden nach dem Finale oder Halbfinale die Masken gelüftet?

  • Ich mag die Sendung “The Masked Singer” nicht. Vielelicht mag ich deshalb diesen Beitrag auch nicht…

  • Wird in Turin ganz vorne mitspielen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein Nonsense-Lied, aber eben ESC-Pur: Eingängig, etwas durchgeknallt und etwas speziell. Kann entweder voll durchstarten oder irgendwo auf den letzten Plätzen hängenbleiben. Dieses Jahr wird alles möglich sein – die Welt ist ja eh aus den Fugen…

  • Ganz heißes Eisen mit Siegchancen. Geht sowas ins Ohr und trifft genau den ESC Vibe: catchy, schön verrückt und einmalig.

  • Norwegischer Nonsense, aber hochgradig ESC tauglich.

  • Stecken unter den Masken etwa The Roop aus Litauen? Würde mich nicht wundern, enthält durchaus Spuren derselben.
    Rotkäppchens Wolf meets Dada, warum nicht, gefällt mir irgendwie!

  • Jetzt weiß ich auch endlich, woran mich der Song und vorallem der Auftritt mit den Texteinblendungen erinnert! An “Banana Man” von Little Big! Die haben einfach das Little-Big-Rezept genommen und es mit Rotkäppchen vermischt. Verdammich, ist das catchy!

  • Was ist blos mit diesem jahrgang los endweder gibt man sich keine mühe oder setzt auf kitschige trollsongs.
    Mich haut bis jetzt keiner aus den socken. Es sind zwar noch ein paar länder die aussttehen aber bis jetzt eher katastrofe

  • gut gemachter und geschickt aufgemotzter Schwachsinn, von mir aus 0 points.

  • Man kann sich wahrlich um den Text streiten, der ist stellenweise nur zweckmäßig, um Reime aufzufüllen.
    Blendet man einmal jedoch diese wirklich schlechten Zweckreime aus, sieht man hier wieder etwas, was auch schon letztes Jahr für Norwegen funktioniert hat: Ein vollständiges Konzept! Song, Bühnenshow, Kostüme, Ohrwurmqualitäten, Talking Points ohne Ende – würde mich nicht wundern, wenn die Basswölfe an den Top 10 kratzen würden!

  • Ich weiß natürlich das der Text eines ESC-Liedes nicht das wichtigste ist. Trotzdem ist der Text dieses Liedes an Schwachsinn kaum zu überbieten. Allerdings die beiden Herren können singen, das Lied ist sehr eingängig und die Tanzperformance ist echt mitreißend. Mit Sicherheit wird Norwegen das Finale erreichen und dann bestimmt Top 10. Mehr aber nicht.

  • und hier haben wir das credo umso blöder umso besser! ach herrje…..

Kommentiere Subwoolfer's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Norwegen