Corinna May I Can't Live Without Music

🇩🇪 Deutschland ESC 2002

Live-Auftritt Corinna May

Final

Corinna May sang für Deutschland am ESC 2002 und erreichte mit «I Can’t Live Without Music» den 21. Platz

Meinungen zu «I Can't Live Without Music»

25 Kommentare

  • Zugegeben als Sie damals für Deutschland beim ESC in Tallinn antrat, habe ich mir gedacht Corinna schafft das, doch nach diesem Auftritt und der Chor im Hintergrund konnte das nix werden.

  • Schiefer kann’s nicht laufen. Wow…

  • der song ist gut, sie kann es.wie kann man einer blinden frau so einen fummel anziehen, wozu dann show.sie singt grandios. hätte man sie doch einfach nur auf eine hocker gesetzt ohne show. alles black, ein spot auf sie. und sie singt, daß sie ohne musik nicht leben kann. es hätte pukte gehagelt?.. so wars nur peinlich. versemmelt. zum fremdschämen.

    • Bin genau Deiner Meinung. Aber so war’s ja bei Corinna’s Originalauftritt 99 mit “Hör den Kindern einfach zu”. Sie saß auf einem Barhocker, neben ihr ein Gitarrist und das funktionierte. Leider hat ihr irgendein Denunziant dann den möglichen Sieg vermasselt. Mit einem uptempo-Song glaubte man, sie Andeutungen von Tanzbewegungen machen zu müssen und das und der furchtbare Begleitchor funktionierten überhaupt nicht.

  • Sie kann mehr

  • Corinna May ist eine hervorragende Sängerin, unbestritten. Aber wenn auf den Punkt nichts klappt, kann sie auch nichts mehr reissen! Gab es keine Generalprobe?

  • … der song war wirklich schwach …

  • Also mindestens 8 von 6 singen hier falsch… Schade um das schöne Lied!!

  • sie hat eine gute stimme, aber die schnecken im hintergrund sind sehr nervig (besonders das blöde gegrinse und das gekreische!)!

  • Corinna May ist eine sehr gute Sängerin mit guter Stimme. Doch der Auftritt beim ESC 2002 war wirklich schrecklich. Tut mir leid, aber die Backroundsängerinnen, …

  • Mann möchte mit Udo Jürgens fragen : Warum nur, warum ?

  • Die kreischen auf der Bühne um die Wette, dazu der stampfende Rhythmus und das Outfit. Furchtbar.

  • Nur nochmals zur Erinnerung , der Ton wurde neu unterlegt für dieses Musikvideo .
    Der Liveauftritt klang unter aller Sau (oh , pardon) !

  • Hier werden nur Minderheiten ausgenutzt und keine Musik geschrieben. Traurig aber wahr.

  • Ja der Song ist heischend nach Erfolg, aber sooo schlecht?

  • Eine gute Sängerin, die einen besseren Platz verdient hätte…

  • Die Stimme war nicht gut beim Auftritt und der Chor auch Stimmlich nicht gut. Das Lied hätte bei guter Leistung ganz nach vorne kommen können.

  • Wieso hat die Nicht auf Deutsch gesungen?

  • Der Song ist nicht schlecht. Aber es kommt ja nicht nur auf eine gute Performance an oder??

  • Einfach nur schrecklich, schreckliches Lied und grässliche Performance!

  • Da muss ich Jörg zustimmen, das grenzt ja an Geschichtsklitterung,hat sich beim Originalauftritt wesentlich schräger angehört. Man sieht schon den Zusammenschnitt von Bild und Ton an der nicht synchronen Lippenbewegung.

  • Auch wenn Corinna May es nicht gern hört, aber mit ein Grund für das schlechte Abschneiden war die hölzerne Performance, und das lag auch daran, dass Corinna blind ist, was anscheinend auch viele der Kommentatoren nicht wussten.

  • wenn sie wenigstens so gesungen hätte… wer war denn da so frei und hat den Ton neu unterlegt ?

Kommentiere Corinna May's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Deutschland

Mehr ESC 2002