Christer Björkman I morgon är en annan dag

🇸🇪 Schweden ESC 1992

Live-Auftritt Christer Björkman

Final

Christer Björkman sang für Schweden am ESC 1992 und erreichte mit «I morgon är en annan dag» den 22. Platz

Meinungen zu «I morgon är en annan dag»

7 Kommentare

  • bisschen unterbewertet, aber auch nicht DER Hit

  • Kein schlechtes Lied. Passt halt in die Zeit.Aber egal, es reichte für Christer Björkman um Delegationsleiter in Schweden zu werden, damit er ständig fordert, die Regelung, dass alles live gesungen werden muss, abzuschaffen, damit der ESC immer mehr auf das untere Castingshow-Niveau gerät.

  • … also da würde ich beim kuscheln einschlafen … am skurrilsten die drei herren im hintegrund beim fingerschnippen …

  • So schlecht, wie die Platzierung vermuten laesst, ist der Song wahrlich nicht. Woran lag es?War er zu pastoral gekleidet?Waren die Maetzchen der 3 Backroundboys ein wenig zu tuntig?

  • Da nutzte nicht einmal der Heimvorteil. Ein Bisschen langweilig, aber unterbewertet an dem Abend. Tatsache ist, dass die Skandinavier Balladen bei Weitem nicht so gut können wie Schlager aus den 50ern.

  • Das find ich eigentlich schön, nur nicht für den ESC, sondern wenn ich mal kuscheln will. Aber wer will das?

  • der song ist mega, mega schön… ich versteh zwar nur rund die hälfte, aber es reicht, dass ich den song auswenig kenne…

Kommentiere Christer Björkman's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 1992