Malena Ernman La Voix

🇸🇪 Schweden ESC 2009

Live-Auftritt Malena Ernman

Final

Live-Auftritt Malena Ernman

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Malena Ernman - La Voix

Malena Ernman sang für Schweden am ESC 2009 und erreichte mit «La Voix» den 21. Platz

Meinungen zu «La Voix»

3 Kommentare

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Was ab Konserve gut geklungen hat, hat sich dann live als Rohrkrepierer herausgestellt. Sie ist eine Opernsängerin, aber Pop ist eben schon etwas anderes. Mir hat das Lied sehr gefallen, aber den Auftritt hat die Dame ganz schön vergeigt.

  • Mir hat das damals gut gefallen. Kleine Bemerkung am Rande: das ist die Mutter von Greta Thunberg.

  • Warum auch immer, Pop-Oper-Mix scheint beim europäischen Publikum nur teilweise Zustimmung zu finden. Ich find den Beitrag toll, v.a. eine angenehme Abwechslung gegenüber dem Einheitsbrei.
    Allerdings für mich auch überraschend, daß eine Opernsängerin die Pop-Melodien gesanglich nicht optimal hinbekommt.

Kommentiere Malena Ernman's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 2009