Lasse Holm + Monica Törnell E'de' det här du kallar kärlek?

🇸🇪 Schweden ESC 1986

Live-Auftritt Lasse Holm + Monica Törnell

Final

Lasse Holm + Monica Törnell sangen für Schweden am ESC 1986 und erreichten mit «E’de’ det här du kallar kärlek?» den 5. Platz

Meinungen zu «E'de' det här du kallar kärlek?»

4 Kommentare

  • Ich fand den Beitrag sehr lustig. War wirklich erfrischend in dem Meer von Balladen und öden Songs. Eigentlich war der Song seiner Zeit etwas vorraus, der erste Comedybeitrag beim ESC. Wirklich witzig. Der 5. Platz ist natürlich erfreulich. Natürlich nicht der beste schwedische Beitrag.

  • Wir kennen gut die Rivalität der Schweden und Dänen. Und im ESC kommt diese so deutlich zum Vorschein. Wer bringt den langweiligste Humpa-Pa-Schlager?

  • Das Schöne an der Eurovision ist ja der eine Passus des umfangreichen Regelwerkes, der besagt, dass ein Song die Dauer von 3 Minuten nicht überschreiten darf. Im Falle dieses völlig mißratenen Beitrags eine absolut
    angenehme Regelung, denn länger wäre diese ausgeuferte Hampelei auch nicht zu ertragen gewesen. Bleibt eine Frage offen: “Waren die Länderjuries vielleicht auch “angeschickert?” Wie sonst lässt sich der 5. Platz erklären?

  • Der schwedische Ralph-Siegel (lars Holm) schrieb diesen und viele andere schwedischen Beiträge… Kann sich über den 5. Platz sehr freuen, denn ich finde es hätte weiter nach hinten gehört…

Kommentiere Lasse Holm + Monica Törnell's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 1986