Klips + Onlar Halley

🇹🇷 Türkei ESC 1986

Live-Auftritt Klips + Onlar

Final

Klips + Onlar sangen für die Türkei am ESC 1986 und erreichten mit «Halley» den 9. Platz

Meinungen zu «Halley»

6 Kommentare

  • Warst du in den 80iger Teenager? Dann such die englische Version des Songs auf YouTube und bewerte das Lied neu… es ist absolut auf der Höhe seiner Zeit…

  • Peu à peu steigert sich die Türkei in der Bewertung des ESC. Aber diese Beitrag ist keine Ausnahme im schwachen Jahr 1986.

  • Zurecht gelang den Türken zum ersten Mal in der Geschichte ein Platz unter den Top Ten. Das Lied über den Kometen war doch eine eher angenehme Abwechslung in dem restlichen, sehr mageren Angebot des 86iger Jahrganges.

  • 8 Punkte gab es aus Deutschland, von mir hätte es keinen gegeben.

  • Wo bleiben die Punkte aus Aserbaidschan, Marokko, Bosnien-Herzegowina und Albanien!? *lach* Ein Durchbruch in der Geschichte der türkischen Beiträge zum Contest. Wie ich finde berechtigt.

  • Gefällt mir echt gut. Über all die Jahre ist an mir vorüber gegangen, wie toll die Beiträge aus der Türkei sind. Meine Gratulation.

Kommentiere Klips + Onlar's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Türkei

Mehr ESC 1986