The Mamas Move

🇸🇪 Schweden ESC 2020

Offizielles Musikvideo

The Mamas

The Mamas hätten für Schweden beim ESC 2020 mit «Move» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Move»

21 Kommentare

  • Vielleicht nicht der beste Schwedische Song aller Zeiten, aber dafür mit den seit jahren sympathischsten Interpretinen der letzten Jahre. Kein Act, der auf Schönling getrimmt ist, sondern echte Wuchtbrummen mit einer derart ansteckenden positiven Energie, das der Song fast schon unerheblich ist. Sie holen das beste aus dem Song heraus. Und die Damen können auch noch verdammt gut singen. Es gab bestimmt schon bessere Songs aus Schweden, aber kaum so sympathische Sängerinnen.

  • tja, da sind die schweden dieses jahr an einer blamage vorbei gecancelt worden. soviel glück bei dem ganzen pech.

  • Schweden braucht umbedingt mal einen dämpfer damit sie wider mit qualität an den esc gehen

    Seit jahren kommt nur nach schlechtes mittelmass welches von der jury nur künstlich hoch gehipte wird

  • Die drei Mädels haben ein gewaltiges Stimmvolumen. Der Song ist Durchschnittsware.

  • ist dieser refrain nicht komplett abgekupfert? hab ein “dejavue”- beyoncé, nicht? oder destiny’s child?

  • Und wieder gospelige Töne. Allerdings mit einigen sehr aufdringlichen Harmoniewechseln.

    Wie kann man nur drei so tollen Stimmen ein Lied verpassen, das im Refrain nur aus Schulterwackeln besteht? Wie soll denn da was hängen blieben?

    Und noch eine Frage: sind das nicht die Backgrundsängerinnen von John Lundvik 2019?

    Wenn ihr mich fragt, ist das Mello zum blanken Inzest geworden, und “Talking in my sleep” wäre der einzige Song mit annähernden Erfolgsaussichten gewesen.

    Eine der vielen Vorentscheidungs-Fehlentscheidungen 2020.

  • Nachdem im letzten Jahrzehnt sehr hübsche Männer reihenweise Top-Platzierungen erreichten, beginnen die 20er Jahre für Schweden mit adipösen Damen und wohl keinem TOP 10 Platz mehr.

  • Es ist der gleiche beitrag wie 2019 mit ähnlichen elementen welche seit fast 10 jahren von schweden kommen und langsam aber sicher nur noch nerfen.
    Kurz geagt schwache leistung die im Finale eigentlich nichts zu suchen hat

  • und ich hab so auf anna bergendahl gehofft! so ein kracherpopsong hätte der contest noch gebraucht! die ladys hier sind keine gefahr für ne top position. die können mit malta um den platz konkurenzieren.

  • Weather Girls 20.0, sonst aber auch nichts!

  • Ganz netter Beitrag aus Schweden aber ob das für’s Finale reicht? Ich weiß nicht. Ein bißchen zu aufgebrezelt. Für das Finale viel Glück.

  • haha, die schweden. schicken sie gefühlt den song vom letzten jahr einfach nochmal. letztes jahr waren das die background sängerinnen, dieses jahr als frontfrauen. frech und ein netter versuch. das wird nichts dieses jahr. dennoch viel glück.

  • Das Finale gestern beim Melodifestivalen hat mich total enttäuscht. So schwach war die Veranstaltung musikalisch schon lange nicht mehr. Viele sehr nichtssagende Songs. Auch die Fanfavoritin Dotter und Bulletproof hat mich komplett kalt gelassen. Move von den Mamas war da noch mit das beste Lied. Und Mama Mia, was für tolle Stimmen. Das Lied ist sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Wird bestimmt wie die letzten Jahre ja auch, besonders bei den Juroren viele Punkte holen. Wieviele Punkte beim Televoting muss man sehen. Die 3 Damen wirkten auf mich sehr sympathisch und sie haben tolle Stimmen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Das Lied ist mir mit dem souligen Groove und dem Weather-Girl-Style zu stark durchgestylt und wirkt etwas zu sehr perfekt auf Sieg getrimmt. Die Seele fehlt mir bei diesem Lied wirklich komplett.

  • …nicht schlecht, was die “Mama´s” da bringen. Allerdings plätschert “Move” über zu lange Strecken symphatie-heischend und matronenhaft dahin. Für mich definitiv kein Siegersong, sorry.

  • Und wieder einmal probiert ‘Schweden’ mit einer scheinbar am Reissbrett kalkulierten Soul-Gospel-Nettigkeit allen zu gefallen. Leider langweilig – und die drei durchaus sympathischen Ladies werden sich überdies des öfteren den (nicht nur den optischen) Vergleich mit den Weather anhören müssen.

  • Bingo … so habe ich mir immer eine klassische schwedische Mittsommernacht vorgestellt! Was soll ich sagen, hab’ nix zu meckern, die Damen sind äußerst sympathisch und verstehen ihr Handwerk, aber auch die Schweden kochen nur mit Wasser. Trotzdem werden sie wieder Bonuspunkte kassieren, von-wem-auch-immer, für-was-auch-immer!

  • Eine frage welches land ausser schweden kann mit ewiger widerholung immer am esc teilnehmen und wird auch noch von der jury immer in den himmel gelobt. Tönnt jetzt hart aber vieleicht würde ein dämpfer schweden mal wider gut tun damit sie ihre songs etwas überdenken

Kommentiere The Mamas's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Schweden

Mehr ESC 2020