Tony Wegas Zusammen geh'n

🇦🇹 Österreich ESC 1992

Live-Auftritt Tony Wegas

Final

Tony Wegas sang für Österreich am ESC 1992 und erreichte mit «Zusammen geh’n» den 10. Platz

Meinungen zu «Zusammen geh'n»

10 Kommentare

  • Der erste Song der mir in diesem Jahr gefällt – na ja – bin halt ein Bohlen-Fan 🙂

  • Warum hat Herr Bohlen in Sachen Eurovision eigentlich immer so getragene Nummern geschrieben? Vielleicht haette er es einmal mit was flotterem versuchen sollen, so wie er es fuer ModernTalking oder BlueSystem erfolgreich abgeliefert hat! Wer haette ausserdem gedacht, dass dieser Song, den alle schon vergessen hatten bzw. kaum registriert hatten, eine Dekade spaeter als DSDS – Hymmne noch einmal ganz gross rauskommen wuerde?

  • was für ein schönes lied das ich immer wieder gerne höre hallo toni singe doch nochmal für österreich denn ihr müsst wieder am esc teilnehmen es wäre eine bereicherung für uns alle 12 punkte von mir

  • Toll, einfach ein tolles lied. Ich hoffe, man hört Tony Wegas nocheinmal auf dem SC.

  • Und wurde später zum Hit für DSDS wiedererweckt. Bohlen geht ökonomisch vor. War aber deutlich besser als die Platzierung.

  • Das musste Tony ja depressiv stimmen.

  • wieso sollten die dsds knaben an unseren voluminösen handtaschel-räuber herankommen? tony das hast du gut gemacht ! platz 38 in meiner alltime-esc-hitliste.

  • zehnmal besser als dieses dsds getöse!!,tony wegas hat die überstimme!!!

  • zu bohlen: ich glaub er hat mit we have a dream bewissen das diese musik besser ist als es tony wegas rübergebracht hat.

  • die urversion von “we have a dream”. bohlen klaut gern bei sich selbst um nochmal etwas kohle zu verdienen…

Kommentiere Tony Wegas's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 1992