PeR Here We Go

🇱🇻 Lettland ESC 2013

Live-Auftritt PeR

Semifinal

PeR sang für Lettland am ESC 2013 und erreichte mit «Here We Go» den 17. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «Here We Go»

6 Kommentare

  • So schlecht war es nun wirklich nicht, das der ganze Auftritt nur 1 Punkt wert war. Aber ich weiß Europa hat ja was gegen moderne Musikrichtungen wie Rap. Schade.

  • War in meiner internen Reihung rauswurfreif, trotz oder besser wegen meiner lettischen Vorfahren. Weiss nicht, was mit diesem Land los ist.

  • … PeR hätten ohne weiteres georgien, armenien und malta aus dem rennen kicken können …

  • Sie haben wirklich alles gegeben. Aber, war das wirklich nötig? Als Anheizer o.K, aber ans Finale habe ich ander Ansprüche. Nein, ich könnte es nicht besser. Garantiert:-)

  • … was ist nur los heuer … was im netz wenig ansprechend war wirkt live super und auch umgekehrt … lettland sollte weiter kommen … würde mich freuen

  • der heutige auftritt wird hoffentlich der letzte sein…here we go home !

Kommentiere PeR's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Lettland

Mehr ESC 2013