Morland + Debrah Scarlett A Monster Like Me

🇳🇴 Norwegen ESC 2015

Live-Auftritt Morland + Debrah Scarlett

Final

Live-Auftritt Morland + Debrah Scarlett

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Morland + Debrah Scarlett - A Monster Like Me

Morland + Debrah Scarlett sangen für Norwegen am ESC 2015 und erreichten mit «A Monster Like Me» den 8. Platz

Meinungen zu «A Monster Like Me»

25 Kommentare

  • Die Ballade ist aussergewöhnlich aufgebaut, wunderschön und hat den Platz 8 verdient.

  • Top-Ballade, ER singt um Klassen besser als SIE!!!
    Der beste Song aus Norwegen ist es aber nicht.

  • Der Auftritt hätte nicht den Sieg verdient… so einmalig war das nicht gelungen… “a Monster like me” ist nicht der beste Beitrag Norwegens-Ever.
    …mittelprächtig grossen Glückwunsch für den verdienten Mittelplatz an diese beiden Künstler.

  • der auftritt hätte den sieg verdient … so einmalig war er den beiden gelungen … “a monster like me” ist dert beste beitrag norwegens – ever … großen glückwunsch zu diesen beiden künstler(innen) …

  • Ich liebe diesen Song auch!!

  • ich liebe den song!

  • Guter Song wirkt auf der Bühne auch mehr als von CD und vor allem er singt extrem gut live. Bei mir war es unter den Top 5.

  • Das beste Duett des Abends…

  • Hammer! Hoffe auf Top 5!!!!!

  • Den Hype um diesen Song kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem live wirkte das mehr als holzig. Sie hatte Mühe, die Töne zu treffen, und er wirkte wie ein angespannter Musiklehrer. Die Komposition schwebt irgendwo im luftleeren Raum zwischen selbstbehauptetem Anspruch und Musicalkitsch.

  • Ich weiss nicht warum, aber den Song finde ich nichts besonderes daran. Aber sie sind trotzdem Top favoriten:) viel Glück am Samstag.

  • Ich hoffe auf´s Finale, eine sehr starke Ballade!

  • Norwegen hat diese Jahr keinerlei Lust, stimmts?

  • hat was, man muss den song ein paar mal hören: ist ein Kunststückchen, gut verpackt und eingekleidet

  • Live absolut Top…eine klasse Ballade

  • Was für eine Effekthascherei in Text, Komposition und Show. Was bei Estland so gut gelingt, tut hier so schrecklich weh. Und dann wir der Song auch noch rasch langweilig. Hoffnungslos überbewertet, kommt bestenfalls durch krude Jury-Votes in die Top 10.

  • Schönes Lied, aber nicht mein Favorit (auch wenn ich eine halbnorwegische Baslerin bin).

  • … songs aus der winterlichen dunkelhait skandinaviens landen in meiner musikseele kaum bis gar nicht … das geht an meinen ohren vorbei …

  • Mittlerweile hat sich Norwegen zu meinem Favoriten entwickelt. Könnte mir gut vorstellen, 2016 wieder nach Oslo zu blicken.Und zudem ist Debrah Scarlett Schweizerin und in Basel aufgewachsen <3

  • je öfter man den norwegischen Beitrag hört , um so mehr geht’s unter die Haut,tolle Ballade , Musik und Gesang sehr gut aufeinander abgestimmt…es hört sich wohl in den Ohren an.
    Möglicherweise wäre der zweitplazierte norwegische Beitrag noch erfolgreicher gewesen …? Viel Erfolg Norway !!

  • norwegen – stark wie immer – verdient das finale!
    einer der besseren balladen dieses tranigen jahrgangs 2015!

  • Dieses Jahr mein Lieblingslied. Unspektakulär, aber wunderschön. Die beiden Interpreten sind charismatisch und ihre Stimmen bleiben im Kopf. Das Video sowieso.

Kommentiere Morland + Debrah Scarlett's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Norwegen

Mehr ESC 2015