Wig Wam In My Dreams

🇳🇴 Norwegen ESC 2005

Live-Auftritt Wig Wam

Final

Live-Auftritt Wig Wam

Semifinal

Wig Wam sangen für Norwegen am ESC 2005 und erreichten mit «In My Dreams» den 9. Platz

Meinungen zu «In My Dreams»

3 Kommentare

  • möglicherweise der beste beitrag von 2005. ich war in den letzten 20 jahren kein fleißiger esc-gucker, aber der beitrag hier (ich weiß gar nicht mehr, wie genau ich vor 2 jahren darauf aufmerksam wurde) hat mir sofort gefallen. aber war es wirklich der 9. platz und nicht der 6.?

  • Ich habe diese Lied ewig gesucht, mir ist es durch das “Eurovision Book of Records” von 2014 bekannt geworden, ich wusste einfach nicht, welches Lied das ist. Und jetzt habe ich es, und ich bin überglücklich! Es ist fantastisch!

  • Ich mag Bon Jovi – ich mag Wig Wam – für mich 10 Punkte nach Norwegen – SUPER!

Kommentiere Wig Wam's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Norwegen

Mehr ESC 2005