Loïc Nottet Rhythm Inside

🇧🇪 Belgien ESC 2015

Live-Auftritt Loïc Nottet

Final

Live-Auftritt Loïc Nottet

Semifinal

Loïc Nottet sang für Belgien am ESC 2015 und erreichte mit «Rhythm Inside» den 4. Platz

Meinungen zu «Rhythm Inside»

40 Kommentare

  • Noch immer bin ich begeistert von diesem Lied und vor allem von dem Künstler, der in den Folgejahren einige ganz fantastische Lieder geschrieben hat.

    Loïc Nottet hat eine wahnsinnig gute Stimme. Und wenn er erst auf Französisch singt… *schwärm*

  • Echt krass was gewisse Leute an diesen furchtbaren Song gut finden und die Performance von den Typ einfach nur Grauenhaft. Zero Points for Belgium

  • Mir gefällt das ‘we gonna rapbapap tonight’. Da kann man so schön etwas ausmalen. Guter Song, verdienter Platz 4.

  • Das beste Lied des Abends.

  • Innovativ und cool. Super;-)))

  • Ein sehr guter Auftritt. Interssanter Typ. Kräftige Stimme. Spezieller Song.
    Platz 4 sehr verdient.

  • Im Vorfeld hatte ich ja schon Zweifel, wegen seiner Livequalitäten. Aber er hat es großartig gemacht. Viel schlechter als die Top 3 war er jedenfalls nicht. Manchmal wird Mut belohnt.

  • Anders ist immer mutig: verdienter 4er!

  • Mein Favorit Nummer 1 war Russland, mein Favorit Nummer 2 war Belgien und mein Favorit Nummer 3 war Schweden. Der belgische Song ist wunderbar. Mir haben insbesondere der Rhythmus und die Performance auf der Bühne gefallen.

  • Ich denke, im Verlauf des Votings ist dem belgischen Künstler klar geworden, wie – im Grunde genommen – tatsächlich sensationell der vierte Platz für ihn ist.

  • Einfach nur Mist.

    • Angenehm an diesem ESC war auch, dass einige den Mut zu subtilen Ideen hatten und auch genial umsetzten!
      Von dem jungen Mann werden wir hoffentlich noch mehr hören! Der hat eindeutig etwas drauf 🙂

      PS) ein leckeres Törtchen dem Nejlepsi hinstelle, tut deinem Frust gut wenn ich deine Kommentare hier so lese…

  • Ich höre diesen Song jetzt seit Wochen und habe mir mehrfach die Choreo aus dem Semifinale reingezogen. Und immernoch bin ich mir unschlüssig darüber, ob ich diesen Beitrag klasse oder belämmert finden soll. Loic singt ziemlich gut. Vor allem der eine hohe Ton, den er sich im Liegen (!!! jeder der selbst singt, weiß, wie schwer das ist !!!) rauspresst, lässt mich jedes Mal wieder verstummen. Aber der Text ist ziemlich schwach und die Choreo …oweh …da wäre Luft nach oben gewesen! Über den Finaleinzug habe ich mich trotzdem gefreut, da es ein ungewöhnlicer Beitrag ist, der den ESC (der 2015 ohnehin angenehm abwechslungsreich ist!) noch bunter macht. Wo es landen wird? Fragt mich was Leichteres. Rababap.

  • Bereits beim allerersten Hören war ich fasziniert vom belgischen Song. Mittlerweile bin ich absolut begeistert von diesem fesselnden Beitrag, dass ich mir sehnlichst wünsche, er möge gewinnen.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Super, dass er weitergekommen ist. Im Balladeneinheitsbrei braucht es auch etwas junges und frisches Liedgut. Aber ob er dann wirklich soweit vorne mitspielt, wie alle meinen? Wir werden es sehen.

  • Kommerziell, unter den besten 10, doch durchaus nicht Nummer 1.

  • Sehr schöner Auftritt. Schade, dass er englisch singt:-(

  • Jaaaaaaaaaaaa Belgien ist im Finale . WOUW

  • Sooo stylish: also ich könnte mich an den Gedanken eines belgischen Sieges gut gewöhnen – auf jeden Fall mögte ich es ihm von Herzen gönnen

  • Das ist weit mehr als ein Geheimtipp, vielmehr ein von dem Wallonen L. Nottet selbst kreiertes innovatives Gesamtkunstwerk, quasi sein frühes Meisterwerk, textlich sehr stimmig zum Motto des diesjährigen Contests “Building Bridges.”
    Für mich sensationell und ganz schnell ins Finale damit!!!

  • simply very sexy… *omg*

  • … ja dann toi, toi, toi, loic für dienstag …

  • Erstaunlich finde ich den Unterschied zwischen seiner Sprech- und seiner Singstimme. Beim Sprechen hört sich Loic Nottet fast noch kindlich an, beim Singen hingegen ganz und gar nicht.

    “Rhythm Inside” sticht auf jeden Fall aus allen Songs heraus. Im Halbfinale kommt Belgien unter die ersten 3 tippe ich jetzt mal.

  • Habe mir gestern seine zweite Live-Performance beim ESC angeschaut und ich muss sagen … um den Burschen muss man sich keine Sorgen machen, er war großartig! Er singt live fast noch besser als auf dem Video! Wenn er das am Dienstag genau so durchzieht, kann ihm niemand das Finale nehmen, ansonsten fresse ich meine Fernbedienung …

  • Toller Song.. kein Winner..aber eine Entdeckung:-)

  • … jetzt steht es fest … das ist mein favorit …

  • sehr speziell…bin auf die Performance gespannt…ich glaube das könnte ein geheimtipp werden

  • Netter Song – netter Sänger. Kann was werden, muss aber nicht. Mal sehen!

  • … ich liebe diesen song und vor allem die stimme loics … and tomorrow we will hear this song toujours en aire …

  • Ich mag zwar auch die typisch klingenden ESC-Lieder vergangener Jahre, dennoch freue ich mich über jeden Beitrag, der anders klingt als alles, was ich bisher hörte. torino beschreibt es mit einem passenden Wort: “innovativ”. Belgien kann stolz sein auf diese Wahl. Dieser Song ist genau das, was ich beim Contest entdecken will: neue Klänge! Toller Song, charismatischer Sänger. Gerade sah ich mir einen Liveauftritt an und bin sicher, er wird das Einzigartige des Songs auch live rüberbringen. Hoffentlich schafft er es in Wien auch so intensiv in die Kamera zu sehen wie im Video. Beim Liveauftritt hatte er die Augen größtenteils geschlossen.
    Dieses Lied MUSS es ins Finale schaffen, sonst bin ich schwer enttäuscht!

  • Brussel, Bruxelles, Brüssel 2016 !

  • Belgien hat nochmal ein sehr guten Song
    einfach Geil

  • Er singt auch live sehr gut …

  • Geiler Song Geiler Typ 12 Punkte

  • wow, belgien geht mit mut voran und gilt zu recht als mitfavorit heuer! für mich die beste, eingängigste und charttauglichste nummer im ganzen zirkus, die grosse prise frische wird ihn auch vom ebenfalls popigen schweden abheben -ich freue mich auf brüssel oder antwerpen 2016!

  • Innovativ. Einprägsam. Für die Bühne ev. zu schleppend. Aber ich find den Song genial!

  • EIN SEHR SPEZIELLER SONG – GUT AUFGESETZT – SEHR RHYTMISCH UND GUT INTERPRETIERT – 10 PUNKTE

  • Love this song! Top 5 for certain!

  • Mag ich sehr … genial! Gibt 7 Punkte von mir! Danke, Belgien! Absolut klasse … und *rababab* ist irgendwie genial … bleibt im Kopf und geht nicht mehr raus … sehr gut gemacht …

Kommentiere Loïc Nottet's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2015