Louis Neefs Ik heb zorgen

🇧🇪 Belgien ESC 1967

Live-Auftritt Louis Neefs

Final

Louis Neefs sang für Belgien am ESC 1967 und erreichte mit «Ik heb zorgen» den 7. Platz

Meinungen zu «Ik heb zorgen»

3 Kommentare

  • Irgendwie kam der immer so symphatisch rüber, genauso wie 2 Jahre später mit “Jennifer Jennings”. Das Lied selber ist aber ähnlich wie der bereits genannte andere Song : Durchaus ok, aber nur mittelprächtig! Beides male kam er ja auf Position 7, was durchaus ok ist!

  • … der song ist echt skurril … eine heiterer sorgenvoller mann … kann er geld damit machen … auch die frisur ist sehr prägnant … und dann dachten alle, der song sei vorüber und louis singt noch eins nach … (“g”) …

  • Bisschen zu flott für die vielen Sorgen, die er hat…

Kommentiere Louis Neefs's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 1967