Louis Neefs Jennifer Jennings

🇧🇪 Belgien ESC 1969

Live-Auftritt Louis Neefs

Final

Louis Neefs sang für Belgien am ESC 1969 und erreichte mit «Jennifer Jennings» den 7. Platz

Wie gefällt dir «Jennifer Jennings»?

2 Kommentare

  • Hätte ihn damals auf einen ähnlichen Platz gewählt – gutes Mittelfeld! Witzig wie er damals bei dem Auftritt kurz bevor er das erstemal „Jennifer Jennings“ singt, die Arme auf einmal hochreisst! Platz 7 scheinte er ja zu mögen, 2 Jahre zuvor war er ja auch schon für Belgien am Start und er landete dort auf dem gleichen Platz!

  • Gleicher Interpret wie 1967 für Belgien und auch der gleiche Platz… und er sieht auch genauso aus – nur dieses Mal in Farbe…. Lied ist besser als 1967 – interessante Frisur…

Kommentiere Louis Neefs's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung