Witloof Bay With Love Baby

🇧🇪 Belgien ESC 2011

Live-Auftritt Witloof Bay

Semifinal

Offizielles Musikvideo

Witloof Bay - With Love Baby

Witloof Bay sang für Belgien am ESC 2011 und erreichte mit «With Love Baby» den 11. Rang im 2. Semifinal

Meinungen zu «With Love Baby»

3 Kommentare

  • … ein wirklich toller beitrag aus belgien … erinnert an “manhattan transfer” … aber das wollte die esc-community nicht feiern …

  • Was soll man dazu sagen. In einer verrauchten alkoholgeschwängertenVorort-Keller-Jazzkneipe mögen a-Capella-Stücke noch vorgetragen werden, nach zwei-sieben Guiness kann man drüber weghören. A-Capella ist immer pseudo-anspruchsvoll und für Hinterhof-“Kunst”-Vorträge geeignet, aber so pseudo-engagiert wie hier – omG, wo sind meine Guiness. Allen, die diese Musikrichtung beim ESC einmal wieder aus den Staubwolken des musikalischen Exkremente-Kellers hervorholen mögen, sei hiermit gewünscht, dass sie verdientermaßen scheitern.

  • Immer noch ist mir unbegreiflich, wie es dieser engagierte Auftritt nicht ins Finale geschafft hat. Ich war seinerzeit echt begeistert davon – und bin es natürlich immer noch. Anderenfalls wäre es ja jetzt schon meiner Erinnerung entschwunden.

    Für Witloof Bay hat’s mir sehr leid getan, dass sie keine Bestätigung für dieses Lied bekommen haben.

Kommentiere Witloof Bay's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 2011