Getter Jaani Rockefeller Street

🇪🇪 Estland ESC 2011

Live-Auftritt Getter Jaani

Final

Live-Auftritt Getter Jaani

Semifinal

Getter Jaani sang für Estland am ESC 2011 und erreichte mit «Rockefeller Street» den 24. Platz

Meinungen zu «Rockefeller Street»

5 Kommentare

  • das tat weh. war einer meiner favouriten. konnt ich nicht verstehen dass dieser beitrag so unter ging.

  • Katy Perry hat angerufen. Sie will ihren Act zurück.

  • Liegt wohl an den falschen Tönen. Ab Band liebe ich diesen Song.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Allen Unkenrufen zum trotz gefällt mir das Liedchen, auch wenn die Sängerin bestimmt nicht die beste des Abends war. Aber das Lied ist mal was anderes. Aber offensichtlich zu anders für die meisten…

  • Dieses Ergebnis, an diesem Abend war echt ziemlich überraschend. Gut, auch könnte die Stimme besser sein, aber ich hätte viel Geld verloren mit einer Wette auf diesen Song. Für mich war der Song im Vorfeld ein sicherer TOP-10 Anwärter.

Kommentiere Getter Jaani's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Estland

Mehr ESC 2011