Noelle Cordier Il doit faire beau là-bas

🇫🇷 Frankreich ESC 1967

Live-Auftritt Noelle Cordier

Final

Noelle Cordier sang für Frankreich am ESC 1967 und erreichte mit «Il doit faire beau là-bas» den 3. Platz

Meinungen zu «Il doit faire beau là-bas»

4 Kommentare

  • Langweilig und völlig überbewertet!

  • “Dort muss es schön sein, wo du jetzt bist mein liebster, komm bald wieder, bevor mein Leben entflieht” – sehr melancholische Nummer und sehr eindringlich vorgetragen! Zu Recht die Bronze-Medaille 1967, war viel schöner als dieser langweilige 2. Platz aus Irland!

  • … daran erinnere ich mich noch … das war einer der guten franzöischen platzierungen, die mir nicht gefielen (war damals 8 jahre alt) und mir gefällt es auch heute noch nicht (als historisches dokument) …

  • ‘Tu t’en vas’ war dann doch wesentlich erfolgreicher…

Kommentiere Noelle Cordier's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Frankreich

Mehr ESC 1967