Sean Dunphy If I Could Choose

🇮🇪 Irland ESC 1967

Live-Auftritt Sean Dunphy

Final

Sean Dunphy sang für Irland am ESC 1967 und erreichte mit «If I Could Choose» den 2. Platz

Meinungen zu «If I Could Choose»

5 Kommentare

  • Kaum zu glauben das diese schnarchige und altbackene Nummer damals beim ESC 1967 den zweiten Platz schaffte! Die 2 dahinter, Frankreich und Luxemburg, hätten den Platz verdient, aber nicht diese Nummer hier! Ich wette wenn das Jugoslawien oder Portugal in ihrer jeweiligen Sprache gesungen hätte, wäre das nie so weit oben gelandet! Nur weil´s englisch war, was die meisten verstehen, ist das so weit oben gelandet!!!

  • Völlig überbewertet.Der Song kam 10 Jahre zu spät.

  • … ja @DIDI … oldfashioned ist das richtig wort dafür … wie 2012 bei engelbert … nicht schlecht gesungen, aber “berholt” …

  • abgeschlagener 2. Platz… Wie erfrischender ist da doch Sandie Shaw…

  • Damals schon oldfashioned.

Kommentiere Sean Dunphy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Irland

Mehr ESC 1967