Und? Hab’ ich’s nicht gesagt?
Das war doch mal ‘ne gute Präsentation – und zack im Finale!
Vermutlich, das “Dark Horse” in diesem Jahr – könnte am Ende in der Top 10 landen 🙂 <3
Anke, so wie einst bei Dima Bilan mit Pluschenko? 😀
Nö … die Nummer hier hat was und Essylas Stimme ist mir persönlich eine der angenehmsten unter all den Stimmakrobat*innen, die sich dieses Jahr leider zu oft nervig inszenieren…
Belgien ist wieder mal am Puls der Zeit und macht Freude.
Elektronisch und catchy – fern von all dem vielen Folklorekitsch und Bombastpathos – chic chic Belgique
Belgien ist immer ein sicherer Wert, wenn es um eher aussergewöhnliche Beiträge geht. Dieses Jahr ist es eher Sprechgesang, wenig Melodie, dafür etwas mehr Rhythmus. Nicht zwingend mein Geschmack, aber sicher originell. Und mit der richtigen Show kann es für den Finaleinzug reichen.
13 Kommentare
LaneTvoje
Und? Hab’ ich’s nicht gesagt?
Das war doch mal ‘ne gute Präsentation – und zack im Finale!
Vermutlich, das “Dark Horse” in diesem Jahr – könnte am Ende in der Top 10 landen 🙂 <3
Anke Lenze
… mit echter Schlittschuh-Einlage wäre dieser Beitrag vielleicht zu retten gewesen. So landet das ganze wieder im Blaaah …
LaneTvoje
Anke, so wie einst bei Dima Bilan mit Pluschenko? 😀
Nö … die Nummer hier hat was und Essylas Stimme ist mir persönlich eine der angenehmsten unter all den Stimmakrobat*innen, die sich dieses Jahr leider zu oft nervig inszenieren…
Ramirez
Man kann nicht sagen, dass Belgien nicht alles durchprobiert, oder sich in den letzten Jahren wiederholt.
agrippa
sehr clubby. sehr modern. sowas wird beim esc oft überhört.
gehört ins finale. viel glück.
tommymuc
Das muss man nur einmal hören, dann nie wieder.
treppi
Seit Bambie Thug muss man mit allem rechnen.
LauriP
Ganz furchtbar!
LaneTvoje
Mit einer guten Präsentation sehen und hören wir diese Nummer definitiv im Finale wieder!
LaneTvoje
So, da haben wir die Nummer, berechtigterweise, im Finale.
Das “dark horse” des diesjährigen Concours!
Könnte am Ende in der Top 10 landen.
wolli
Belgien ist wieder mal am Puls der Zeit und macht Freude.
Elektronisch und catchy – fern von all dem vielen Folklorekitsch und Bombastpathos – chic chic Belgique
SwissPapa
Ja, da hast Du recht. Könnte aber total untergehen. Mal sehen.
Grand Prix Eurovision de la Chanson
Belgien ist immer ein sicherer Wert, wenn es um eher aussergewöhnliche Beiträge geht. Dieses Jahr ist es eher Sprechgesang, wenig Melodie, dafür etwas mehr Rhythmus. Nicht zwingend mein Geschmack, aber sicher originell. Und mit der richtigen Show kann es für den Finaleinzug reichen.