Damir Kedžo Divlji Vjetre

🇭🇷 Kroatien ESC 2020

Live-Auftritt Damir Kedžo

Semifinal

Damir Kedžo hätte für Kroatien beim ESC 2020 mit «Divlji Vjetre» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Divlji Vjetre»

13 Kommentare

  • Ein typischer balkanischer Beitrag. Der darf nicht fehlen. Mir gefällts.

  • Ich finde man ist etwas zu hart zu diesem beitrag. Klar war es schon tausend mal da und er sieht auch wie der 0815 balkan ego matcho aus und wirkt auch so. Aber es gibt weitaus schlechtere beiträge 2020

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Landessprache – eine Seltenheit in diesen Jahren. Und der balkantypische Jammergesang fehlt auch nicht. Allerdings habe ich das so oder ähnlich schon einige Dutzend Mal gehört. Ein schönes Stück, allerdings nicht etwas, was Gewinnerqualitäten hat.

  • Nun ist auch dieser ESC gerettet, denn hier ist er: der obligatorische Balkan Schmachtfetzen.

  • Na das ist doch so einrichtiger ESC Beitrag wie aus alten Tagen,sympatischer Sänger mit den typischen Background Sängern,in Landessprache gesungen und keine Akrobatiktänzer oder sonstiges Lichtgedöns.

  • och herzig, wie esc von früher. für mich nix, aber sicher im finale.

  • Schund von der aller übelsten Sorte … däh

  • Na, das klingt doch mal ganz hübsch nach “Eurovision”.
    Wenn sie es denn auf Kroatisch vortragen, wäre das doch mal was.
    Bis jetzt einer der wenigen anhörbaren Beiträge, die noch das Prädikat “Lied” verdienen.

  • Eine Ballade mit ganz viel Schmalz und gut durchkalkulierten Gefühlssteigerungen- und ohne irgendeine Überraschung. Wahrscheinlich gibt es wieder viele Nachbarschaftspunkte und damit auch einen ebenso kalkulierten Finaleinzug.

  • ohje das wird wirklich ein balladenlastiger contest dieses jahr. schade. bis jetzt fehlen die wirklichen überaschungen (litauen ausgenommen).

  • ganz nett, vor allem die 5 Backgroundsängerinnen. Gegen Ende allerdings etwas repetitiv.

  • Alle jahre wider die typische balkan balde

    Geht on Ordnung gehört einfach zum esc dazu der grosse Durchbruch wirds aber dennoch nicht

  • Typische Balkan-Ballade. Die Nachbarländer werden’s lieben …

Kommentiere Damir Kedžo's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Kroatien

Mehr ESC 2020