Aksel Kankaanranta Looking Back

🇫🇮 Finnland ESC 2020

Live-Auftritt Aksel Kankaanranta

Semifinal

Aksel Kankaanranta hätte für Finnland beim ESC 2020 mit «Looking Back» im 2. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «Looking Back»

10 Kommentare

  • Langweilig und ohne jegliche Bühnenpräsenz vorgetragen. Raus.

  • Obwohl das eine der besseren Balladen ist, sehe ich keinen Finaleinzug.

  • was ist mit chicciolina passiert? da haben die finnen aber ihren sieg verspielt! so schade! die hätte ich gerne im contest gehabt das wär echt ne bereicherung und fun gewesen.
    er gibt leider visuell gar nichts her. aber mir gefällt der song. sehr eingänging und gefällig, aber kein top anwärter.

  • man kann die balladen dieses jahr kaum noch unterscheiden. ich klink mich da aus. live wirds entschieden. bis dahin viel glück.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Schönes Liedchen, dass im Lift problemlos laufen kann und niemanden aufregt. Aber eben auch kein Knaller, der am ESC etwas reissen könnte. Dürfte kaum ins Finale kommen, denn eine tolle Show kann man um den ruhigen Titel ja wohl auch kaum basteln.

  • Aksel Kankaanranta holt aus dieser unaufgeregten Komposition wirklich alles raus, was machbar ist – dennoch bleibt für mich kein nachhaltiger Glanz und ich befürchte, dass “Looking Back” nicht über das Halbfinale hinauskommt….

  • Leider nicht mehr als nur ein “netter” englischsprachiger Popsong.
    Wird sich nach 10 Minuten keiner mehr dran erinnern.
    Sänge er das Ding auf Finnisch, hätte es wenigstens dadurch etwas ‘eigenes’. NEXT!

  • Sehr schöner Song,für mich die beste Ballade dieses Jahr!
    Wenn das der schwedische Beitrag wäre ,würden ihn alle hochjubeln aber es ist ja nur Finnland….
    Ich hoffe er kommt weiter

  • Back to the roots! Irgendwie bewundere ich den Mut der Finnen, einen in jeglicher Hinsicht “ einfachen“, beinahe unscheinbaren Beitrag zu schicken. Anachronistisch. Wird vermutlich nicht mit dem Einzug ins Finale honoriert …

  • Tja finnland geht zu seiner ausgangsposition als das am wenigste skandinavische esc land zurück. Schade aber da kann mann nichts ändern.

Kommentiere Aksel Kankaanranta's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 2020