Pertti Kurikan Nimipäivät Aina mun pitää

🇫🇮 Finnland ESC 2015

Live-Auftritt Pertti Kurikan Nimipäivät

Semifinal

Pertti Kurikan Nimipäivät sangen für Finnland am ESC 2015 und erreichten mit «Aina mun pitää» den 16. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Aina mun pitää»

15 Kommentare

  • … mit nina hagen verwandt ??? …

  • Die Jungs hatten jedenfalls Ihren Spaß! Das ist gut so! Außerdem ist auch dieser Beitrag im weitesten Sinne Kunst und Kunst kann (und muss dann und wann) auch mal wehtuen!

  • Sorry, aber dieser SONG gehört zu den TOP-10 der SCHLECHTESTEN Lieder des ESC ever – Sorry!

  • Oh mein Gott, mach es weg, mach es weg. Grauenhaft. Selbst meine behinderte Schwester hat bei dieser ähh Stimme, das Zimmer verlassen. Grauenhaft.

  • Ja. Die sind schon irgendwie herzig. Aber dennoch. Ich bin kein Punk-Fan. Auf der einen Seite wären die PKN das beste Beispiel für das Brückenbauen, aber auf der anderen Seite ist mir diese Art vom Brückenbauen viel zu aggressiv. Auf diese Art kann man keine echten Brücken bauen. Ich – als Finne – bin froh, dass dieser Spass schon vorbei ist. Ich – als Krankenpfleger – bin froh, dass die Jungs die Möglichkeit hatten, sich auf einer internationalen Bühne auszutoben.

  • Dieses Ausscheiden bricht mir das Herz. Die waren so knuffig!

  • Ein von Herzen kommendes “Danke schön”, nein zwei “Danke schön” sollen es dann schon sein.
    “Danke schön” das dies der kürzeste Song aller Zeiten in der langen Eurovisionsgeschichte war…. nicht auszudenken die möglichen 3 Minuten wären hier ausgereizt worden.
    “Danke schön” das es beim gestrigen Auftritt geblieben ist!

  • DANKE an alle, die für diesen Song nicht angerufen haben!

  • Keine Ahnung was das sein soll, ein gelungener Beitrag sicher nicht. Diese Lärmbelästigung will ich bitte nicht im Finale sehen und hören müssen.

  • Diesen Beitrag braucht kein Mensch. Jawoll, Finnland will Schlusslicht werden….zum 10. Mal.

  • @ illerix: Danke für Deinen post, ich schliesse mich mit voller Überzeugung an . Dieses “Werk” gehört für mich eigentlich gar nicht in diesen Contest, und auf gar keinen Fall in´s Finale !

  • In einem Contest muss es auch letzte Plätze geben……

  • Lustig, dass immerhin knapp 10 Prozent ein “Sehr gut” oder “Gut” vergeben haben. (Ich gehörte nicht dazu, ich begnügte mich mit “Naja-ist ja nun auch nicht so die Offenbarung-geht eben noch so”…)

    Ich freu’ mich immer über die ESC-Experimente. Das macht den ganzen Kram doch bunter und vor allem erträglicher. Aber ich bleibe dabei: Im Finale werden wir die 4 Jungs nicht erleben.

  • My first thought was – vote for the worst may have been a fashion fad in 2006 but it will not work a 2nd time- Then, I realized what I was seeing . This feels like noise and is agressive – not the kind of song you expect to see performed by the disabled – I doubt the intended message will be heard.

  • Danke Finnland für die Künstler! Aber leider ist dieser Song der größte Mist, den ich mir jemals anhören mußte! Sorry, aber ehrlich darf man ja wohl noch sein!

Kommentiere Pertti Kurikan Nimipäivät's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 2015