Vasil YOU

🇲🇰 Nordmazedonien ESC 2020

Offizielles Musikvideo

Vasil

Vasil hätte für Nordmazedonien beim ESC 2020 mit «YOU» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «YOU»

6 Kommentare

  • Nach Tamara Todevska 2019 ist das hier ein großer qualitativer Absturz.

  • Wenn auch chartsorientiert und auf Englisch, hat diese Nummer doch irgendwie ein ganz eigenes Flair. Bis jetzt definitiv einer der besseren Beiträge aus dem diesjährigen ESC-Sortiment.

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Radiotaugliches Gedudel mit banalem Text und wenig Anspruch. Aber kein schlechtes Liedchen und vielleicht sogar etwas, das dem Publikum ganz gut gefällt und ins Finale rutscht. Wir werden es sehen.

  • Mir gefällt’ s ! Ich mag diesen gefälligen, tanzbaren und anschmusenden Tango – und drücke die Daumen für´s Finale.-

  • was ist denn das für eine retortennummer. ohne video wirklich dünn, das video erhebt es höher als es ist. viel glück.

  • “I just wanna dance with you …”. Toll, ja ok. Aber wollen wir’s, bitteschön!, auch dabei belassen? Ich meine, keine Muzak, ok?

Kommentiere Vasil's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung