Da Vinci Conquistador

🇵🇹 Portugal ESC 1989

Live-Auftritt Da Vinci

Final

Da Vinci sangen für Portugal am ESC 1989 und erreichten mit «Conquistador» den 16. Platz

Meinungen zu «Conquistador»

4 Kommentare

  • Ganz gute Melodie aber wirkt manchmal nicht mal gesungen

  • … manchmal habe ich das gefühl, dass man in portugal nicht weiß, welche musik so in europa gehört wird …

  • Nein, wirklich ueberzeugen konnte auch dieser portugiesische Beitrag nicht, wie fast alle, die in den 80igern fuer das arg gebeutelte Land am Start waren. Der ganze Song wirkte wie “dahingeschrammt”, und auch die beiden Aerobicfeen links aussen konnten die lieblose Choose nicht mehr retten…. Stilbluete vom deutschen Kommentator Thomas Gottschalk in der Anmoderation… “die beiden Damen im Chor machen das aerobicmaessig ausgezeichnet…kommen ganz selten einmal aus dem Takt … aber dann sehr schoen………

  • ein weiterer portugisiescher Song, der nicht überzeugt. Dabei gönne ich ihnen so einen Sieg…

Kommentiere Da Vinci's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 1989