Suzy Quero Ser Tua

🇵🇹 Portugal ESC 2014

Live-Auftritt Suzy

Semifinal

Auftritt am nationalen Vorentscheid

Suzy

Suzy sang für Portugal am ESC 2014 und erreichte mit «Quero Ser Tua» den 11. Rang im 1. Semifinal

Meinungen zu «Quero Ser Tua»

10 Kommentare

  • Mit diesem Lied hätte Portugal gerne ins Finale kommen können!

  • Das ist echt ärgerlich, um einen Punkt das Finale verpasst.Ich war in der Halle und selbst die anderen Künstler haben bei dem Song getanzt- Echt Schade.

  • Beim ersten mal hören fand ich das ziemlich billig aber dann hats mir doch gefallen und ich fands echt schade das die in den Semis so knapp ausgeschieden sind! Armes Portugal! Mit denen leide ich ja immer am meisten mit! Das tollste Land das nie gewonnen hat und ich denen von herzen endlich mal einen sieg wünsche!!!

  • Schade, kein Finale …

  • Sorry Suzy, aber das hat auch einmal gereicht. Die blondierte Haarpracht war sehr verstörend! Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber das machte den Auftritt noch gekünstelter.

  • nee das war nix, im video hat das noch halbwegs funktioniert. aber auf der bühne? vom lambada song mal abgesehen. murks.seit froh, lieber jetzt ausscheiden als im finale letzter zu sein mit 0 punkten.

  • Tut mir leid Portugal, aber das war nichts.

  • … suzys song ist zwar banal … aber sie kann singen … aufstiegchancen jedoch bestimmt keine …

  • dem song fehlt der letzte sommerliche kick und die stimme von ihr ist sehr kümmerlich sorry portugal ich bin sonst sehr angetan von der portugisischen sommermusik aber das ist leider nur schwach

Kommentiere Suzy's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal