The Roop On Fire

The Roop hätten Litauen mit dem Title «On Fire» beim ESC 2020 in Rotterdam vertreten.

Wie gefällt dir On Fire von The Roop?
sehr gut
60%
243
gut
22%
91
geht so
12%
48
schlecht
3%
11
sehr schlecht
3%
14

Live-Auftritt

https://youtu.be/1EAUxuuu1w8

38 Kommentare

Kommentieren →
  1. stouni55

    Für litauen ist es wohl am bittersten. Den ich glaube sie hätten wirklich gewonnen gefolgt von bulgarien und der schweiz

  2. Wulf

    Habe mit 2 Freunden alle Titel gehört und die jeweilige Performance gesehen. Wir waren uns einig, das ist der Winner! Kein Wunder bei einem so schlechten Jahrgang.

  3. Utopia

    Nach einmal durchhören ist das Top 3 und der Song ist nicht mal besonders gut.

  4. LauriP

    Ein wenig zurück in die 80er-Jahre! Aber sehr gut!!!!!!!!!

  5. stouni55

    Klar es ist ein toller beitrag aber litauen und das isländische gegenstück haben masive an boden verloren seit die schweiz und Bulgarien mit zwei hammer beiträgen die esc gemeinde schockiert haben

  6. pheerce

    So was Schlechtes gibt’s nur beim ESC. Großartig!

  7. TESC

    In der ersten Minute freut man sich. Dann leider nicht mehr. Geht mir zusehends auf die Nerven.

    • gruezi

      ja, das wird wohl noch etwas nach unten rutschen, dafür ist mittlerweile besseres in wartestellung und ein paar starke länder fehlen ja auch noch. dennoch ein riesen erfolg für litauen.

  8. wolli

    die litauer machen heuer alles richtig – wirklich cooler, catchy, trendy song – popmusic at its best !
    ein favorit auf die eurovision krone – falls das auch in der live version überzeugt.

  9. Onkel Lou

    Tolle Nummer. Macht richtig Spaß. Wer den ESC gewinnen will, muss an The Roop vorbei.

  10. treppi

    An dem Song kommt niemand vorbei. Ob es für „ganz oben“ reicht? Weiß nicht … Mein persönlicher Favorit ist Island.

  11. Lotti

    Das nervt. Synthi, Gesang (lalalalalalalala) der monotone Takt… ganz schlimm finde ich das.

  12. ESC-Moench

    Einfach nur großartig und wunderbar. So macht ESC Spaß.

  13. stouni55

    Nun warum nicht mal ein esc Vilnius lithauen hat bis jetzt am esc noch nicht wirklich viel zu melden gehabt. Würde es ihnen auf jedenfall gönnen

  14. Kminek

    Gutes Lied, gute Truppe, guter Auftritt…leider auf Englisch. Echt schade, das macht viel kaputt.

  15. bella11

    da ist überhaupt nichts überfrachtet. genau richtig. bei den buchmachern schon länger auf der 1. wer hätte gedacht, dass litauen mal in führung liegen wird. bravo, go to gold

  16. simon

    einfach geil! wird garantiert der publikumsliebling dieses jahr- schräge choreo die schon fleissig kopiert wird auf social media- wirds weit nach vorne schaffen. schaut euch mal das offizelle video und andere songs der band an- lohnt sich- echt schräg!

  17. Thom.sen

    Das ist, rein den Song betrachtet, ne gute Elektropop-Nummer.
    Soweit so gut, am Besten nur hören und nicht hinschauen, denn
    die Präsentation ist lächerlich und albern überfrachtet.
    Warum geht das nicht einfach cool und lässig?

  18. LauriP

    Mal gut! Sonst kam auch viel Mist aus Litauen.

  19. stouni55

    Vieleicht ist die zeit mal wieder reif für etwas schräges. Diese ganzen Arcade baladen und der ganzen bilige schwedenpop nerfen langsam

  20. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Modern und originell, nicht zwingend mein Geschmack, aber das Lied hat trotzdem was. Bin gespannt, was die dann auf der grossen ESC-Bühne daraus machen. Aber irgendwie kommt mir der Text so bekannt vor…. Lalala, I’m on Fire… Keine Ahnung woher…

  21. Orson Wellness

    Bei manchen Choreographien/Inszenierungen hat man inzwischen das Gefühl, sie sind bewusst darauf angelegt, mal gute animated Gifs oder sonstige Memes abzugeben. Ansonsten erkenne ich hier wenig Absicht, Inhalt, Gehalt oder Qualität. Ein mittelwitziges Partyliedchen. So Lala.

  22. tommymuc

    echt originell, eingängig und gekonnt präsentiert- würde mir wirklich gut im Finale gefallen!

  23. Feever

    Finale sicher. Wird seine Fanbase finden und vielleicht als Publikumsliebling eine Topplatzierung erreichen. Ob sie gewinnen ist in den Händen Jury. Ich mag das Lied, muss mich jedoch noch an den Gesang gewöhnen…

  24. Eifelvision

    Bin begeistert von diesem Song!
    Gewinnerpotential…….

  25. bella11

    omg in ganz europa feiert man jetzt schon lithuania voll. das freut mich total, denn dieses lied hat gewinnerpotenzial. das wäre eine überraschung wenn litauen gewinnen würde, denn ich wette, dass litauen niemand auf seiner rechnung hatte. ich bin sowieso von diesem lied und der performance begeistert. daher go for gold.

  26. disneyfan5000

    Der Song ist gut, die Performance witzig und der Sänger hat sehr viel Charisma. Also dieses Jahr könnte Litauen wirklich das Finale erreichen und dann sogar Top 10. Nachmachen NDR.

  27. bella11

    wow, bin begeistert. sehr originell und die bühnenshow ist auch sehr gut. für mich unbedingt top 10.

  28. ludwig Mueller

    Gefällt mir bisher am besten. Vielleicht würde ich an der Präsentation noch ein bisschen was ändern.

  29. Zokko

    Sie sind die Models und sie seehhn guut aus … ob das für’s Finale reicht?

  30. gruezi

    gefällig aber harmlos. so würde sich heute franky goes to hollywood anhören, gäbe es sie noch. vermutlich im finale und dort eine abwechslung. persönlich ist mir das zu wenig aber nett, daumen hoch.

  31. treppi

    Das ist gut. Es wird sicherlich nicht ESC-kompatibel sein (zu „poppig“), aber es ist hörbar.

  32. frankscut

    Absolut ein Ohrwurm und entspricht dem heutigen Musikgeist.
    Viel Erfolg und viele Punkte

  33. LaneTvoje

    Tja, was soll man bei so vielen Zitaten noch sagen?!
    Ein Hauch von „Arcade“, eine Prise „Soldi“ und choreographisch ein bisschen Bilals „Roi“ zitiert.
    Immerhin bleibt am Ende dann doch noch melodisch was hängen, und der recht attraktive Sänger scheint das gewisse Maß an Selbstironie zu haben.
    Das sollte fürs Große Finale in jedem Fall reichen.

  34. stouni55

    Es ist schrill und auch etwas crepy aber es hat was

  35. joewin

    Ein sehr erfrischender Beitrag. Das gefällt mir sehr gut.

Beitrag kommentieren