The Roop On Fire

🇱🇹 Litauen ESC 2020

Offizielles Musikvideo

The Roop

The Roop hätten für Litauen beim ESC 2020 mit «On Fire» im 1. Semifinal teilgenommen

Meinungen zu «On Fire»

38 Kommentare

  • Für litauen ist es wohl am bittersten. Den ich glaube sie hätten wirklich gewonnen gefolgt von bulgarien und der schweiz

  • Habe mit 2 Freunden alle Titel gehört und die jeweilige Performance gesehen. Wir waren uns einig, das ist der Winner! Kein Wunder bei einem so schlechten Jahrgang.

  • Nach einmal durchhören ist das Top 3 und der Song ist nicht mal besonders gut.

  • Ein wenig zurück in die 80er-Jahre! Aber sehr gut!!!!!!!!!

  • Klar es ist ein toller beitrag aber litauen und das isländische gegenstück haben masive an boden verloren seit die schweiz und Bulgarien mit zwei hammer beiträgen die esc gemeinde schockiert haben

  • So was Schlechtes gibt’s nur beim ESC. Großartig!

  • In der ersten Minute freut man sich. Dann leider nicht mehr. Geht mir zusehends auf die Nerven.

    • ja, das wird wohl noch etwas nach unten rutschen, dafür ist mittlerweile besseres in wartestellung und ein paar starke länder fehlen ja auch noch. dennoch ein riesen erfolg für litauen.

  • die litauer machen heuer alles richtig – wirklich cooler, catchy, trendy song – popmusic at its best !
    ein favorit auf die eurovision krone – falls das auch in der live version überzeugt.

  • Tolle Nummer. Macht richtig Spaß. Wer den ESC gewinnen will, muss an The Roop vorbei.

  • An dem Song kommt niemand vorbei. Ob es für „ganz oben“ reicht? Weiß nicht … Mein persönlicher Favorit ist Island.

  • Das nervt. Synthi, Gesang (lalalalalalalala) der monotone Takt… ganz schlimm finde ich das.

  • Einfach nur großartig und wunderbar. So macht ESC Spaß.

  • Nun warum nicht mal ein esc Vilnius lithauen hat bis jetzt am esc noch nicht wirklich viel zu melden gehabt. Würde es ihnen auf jedenfall gönnen

  • Gutes Lied, gute Truppe, guter Auftritt…leider auf Englisch. Echt schade, das macht viel kaputt.

  • da ist überhaupt nichts überfrachtet. genau richtig. bei den buchmachern schon länger auf der 1. wer hätte gedacht, dass litauen mal in führung liegen wird. bravo, go to gold

  • einfach geil! wird garantiert der publikumsliebling dieses jahr- schräge choreo die schon fleissig kopiert wird auf social media- wirds weit nach vorne schaffen. schaut euch mal das offizelle video und andere songs der band an- lohnt sich- echt schräg!

  • Das ist, rein den Song betrachtet, ne gute Elektropop-Nummer.
    Soweit so gut, am Besten nur hören und nicht hinschauen, denn
    die Präsentation ist lächerlich und albern überfrachtet.
    Warum geht das nicht einfach cool und lässig?

  • Mal gut! Sonst kam auch viel Mist aus Litauen.

  • Vieleicht ist die zeit mal wieder reif für etwas schräges. Diese ganzen Arcade baladen und der ganzen bilige schwedenpop nerfen langsam

  • Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Modern und originell, nicht zwingend mein Geschmack, aber das Lied hat trotzdem was. Bin gespannt, was die dann auf der grossen ESC-Bühne daraus machen. Aber irgendwie kommt mir der Text so bekannt vor…. Lalala, I’m on Fire… Keine Ahnung woher…

  • Bei manchen Choreographien/Inszenierungen hat man inzwischen das Gefühl, sie sind bewusst darauf angelegt, mal gute animated Gifs oder sonstige Memes abzugeben. Ansonsten erkenne ich hier wenig Absicht, Inhalt, Gehalt oder Qualität. Ein mittelwitziges Partyliedchen. So Lala.

  • echt originell, eingängig und gekonnt präsentiert- würde mir wirklich gut im Finale gefallen!

  • Finale sicher. Wird seine Fanbase finden und vielleicht als Publikumsliebling eine Topplatzierung erreichen. Ob sie gewinnen ist in den Händen Jury. Ich mag das Lied, muss mich jedoch noch an den Gesang gewöhnen…

  • Bin begeistert von diesem Song!
    Gewinnerpotential…….

  • omg in ganz europa feiert man jetzt schon lithuania voll. das freut mich total, denn dieses lied hat gewinnerpotenzial. das wäre eine überraschung wenn litauen gewinnen würde, denn ich wette, dass litauen niemand auf seiner rechnung hatte. ich bin sowieso von diesem lied und der performance begeistert. daher go for gold.

  • Der Song ist gut, die Performance witzig und der Sänger hat sehr viel Charisma. Also dieses Jahr könnte Litauen wirklich das Finale erreichen und dann sogar Top 10. Nachmachen NDR.

  • wow, bin begeistert. sehr originell und die bühnenshow ist auch sehr gut. für mich unbedingt top 10.

  • Gefällt mir bisher am besten. Vielleicht würde ich an der Präsentation noch ein bisschen was ändern.

  • Sie sind die Models und sie seehhn guut aus … ob das für’s Finale reicht?

  • gefällig aber harmlos. so würde sich heute franky goes to hollywood anhören, gäbe es sie noch. vermutlich im finale und dort eine abwechslung. persönlich ist mir das zu wenig aber nett, daumen hoch.

  • Das ist gut. Es wird sicherlich nicht ESC-kompatibel sein (zu „poppig“), aber es ist hörbar.

  • Absolut ein Ohrwurm und entspricht dem heutigen Musikgeist.
    Viel Erfolg und viele Punkte

  • Tja, was soll man bei so vielen Zitaten noch sagen?!
    Ein Hauch von “Arcade”, eine Prise “Soldi” und choreographisch ein bisschen Bilals “Roi” zitiert.
    Immerhin bleibt am Ende dann doch noch melodisch was hängen, und der recht attraktive Sänger scheint das gewisse Maß an Selbstironie zu haben.
    Das sollte fürs Große Finale in jedem Fall reichen.

  • Es ist schrill und auch etwas crepy aber es hat was

  • Ein sehr erfrischender Beitrag. Das gefällt mir sehr gut.

Kommentiere The Roop's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Litauen

Mehr ESC 2020