Hovi Star Made of Stars

  • 14. Platz
  • 135 Pts.
  • Jury: 124
  • Tele: 11

Hovi Star Made of Stars

  • 07. Platz
  • 147 Pts.
  • Jury: 127
  • Tele: 20

Im Jahr 2016 erreichte Hovi Star mit dem Lied «Made of Stars» für Israel en 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

Abstimmung

Wie gefällt dir Made Of Stars von Hovi Star?
sehr gut
32%
110
gut
22%
77
geht so
27%
95
schlecht
15%
52
sehr schlecht
4%
15

31 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Gefällt mir – schön gesungen, fast unterbewertet

  2. Lotti

    Auch einer der wenigen Beiträgen, die Live viel besser rüberkamen. Sehr gefühlvoll gesungen, war berührend.

  3. Feanor

    schließe mich hier voyage07 an! Auch bei mir/uns in der Runde Gänsehaut… Toller Song, toll gesungen… alles richtig gemacht, hätt ich gerne etwas weiter vorne gesehen!

  4. voyage07

    … ein ganz toller auftritt von hovi … wow … er verpasste mir/uns die erste gänsehaut des abends … dieser „star“ hätte nach meinem gefühl unter den ersten sechs abschließen dürfen …

  5. Ramirez

    Eine der besten Kompositionen des Bewerbes, aber der Sänger als Typ liegt bei der Sympathie wohl nicht jedem.
    Platz 4-8.

  6. Orson Wellness

    Das Gym-Rad das sie live auspacken hätts nun wirklich nicht gebraucht…

  7. voyage07

    … comme ci, comme ca … er hat’s und hat’s auch nicht … das rhönrad lenkt mich zu sehr ab, weil ich angsthase dauernd bange, das es in den sänger kracht … das fulminate ende des songs ist schwer gelungen … also: toller abgang, denn anfangs erschließt sich der song etwas mühevoll …

  8. moondog

    haute mich – im gegensatz zu den vielen positiven meinungen hier – auch nicht aus den socken. wirkt auf mich sehr angestrengt.

  9. ciprian

    Eine klassisch schöne Seltenheit in diesem Jahrgang.
    Da müsste das Finale zu schaffen sein.

  10. Orson Wellness

    Ein bisschen zu schmelzkäsig gesungen für meinen Geschmack.
    Wird aber im Zuge der Kontrastwirkung zu all dem Dance-Bumbum wahrscheinlich besser punkten als man jetzt vermutet…

  11. looking4atlantis

    Wunderbar…erinnert mich ein bisschen „Start a Fire“… Schwul? Definitiv? Cool? Definitiv not! Sorry Kleener… Bonus: sieht ein bisschen aus wie einer von Tears for Fears….

  12. Morghra

    Was für eine schöne Stimme! Bin gespannt, wo da abbleibt. Ein kleines Highlight wäre noch schön gewesen.

  13. tommymuc

    Die neue, ruhigere Version ist einfach nur schön !

  14. Lotti

    Wird’s ins Finale schaffen. Hat Schwulenbonus.

  15. ISC

    Wieder eine Ballade aus Israel… Entweder rumhüpfende Schreckensgespenster aus Israel oder eine (meistens unterdurchschnittliche) (Friedens-)Ballade. Wieso bin ich nun gar nicht überrascht…!!!???

  16. looking4atlantis

    schönes Lied… Frieden für Israel?

  17. Bellamusica

    Hab den Text gelesen für besseres Verständnis, hätte es doch lieber lassen sollen….wollte dem Lied hier wirklich ne Chance geben……jetzt pocht es in meinem Kopf …..aber nicht schön. alles in allem, langweilig.

  18. Bellamusica

    Das sind Dronen mein Kind keine Stars…..und das noch in Israel, da kommt man auf andere Gedanken….will hoffen die bringen nur E-Shopping Pakete…….

  19. bella11

    wow, die neufassung ist ja wunderschön. für mich jetzt einer der favoritensongs. von 0 auf 100.

  20. Urs Odermatt

    Die neue Version ist nun viel besser. Jetzt denke ich ist der Finaleinzug geschaft.

  21. SwissPapa

    Irgendwie gut gemeint, aber das Lied hat ueberhaupt keinen Wiedererkennungswert und nervt einfach nur.

  22. Grand Prix Eurovision de la Chanson

    Ein höchst langweiliges Machwerk, das höchstens noch durch eine gelungene Inszenierung etwas an Profil gewinnen könnte. Aber ob ihm das gelingt?

  23. tommymuc

    gute Stimme, guter Anfang und dann verpufft alles in einem halbscharigen Konstrukt mit Zweifeln an der Finaltauglichkeit….

  24. ESC-Expertenwissen

    Damit sehe ich kein Finale in diesem Jahr für Israel. Der Beitrag ist zu schwer und geht ohne bleibende Eindrücke vorbei. Da fehlt das gewisse Momentum.

  25. voyage07

    … ist nicht mein fall … zu getragen … zu sehr eine arie aus einer unbedeutenden oper …

  26. Jasin Albus

    Super gefällt mir. Er singt den Song klasse, der Song an sich überzeugt mich sehr. Schade das der Song nicht in hibräisch gesungen wurde aber, würde trotzdem sagen Top 10 und 7 Punkte weil, Siegersong glaube ich eher nicht auch wenn mir der Song gefällt

  27. Zokko

    Ist das Boy George auf Frischzellen?
    Der Song ist nicht zu schlecht, aber ein bisschen mehr möchte man schon sehen …

Beitrag kommentieren