Gary Lux Nur noch Gefühl

  • 20. Platz
  • 8 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Gary Lux mit dem Lied «Nur noch Gefühl» für Österreich den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ich find das gar nicht mal so schlecht … mit heutiger technik aufgepimpt windmaschine wäre das eine powerballade … insofern ist dieser song sehr innovativ … bis auf einen „treter“ hinten raus singt lux auch recht gut …

  2. Feanor

    grottenschlechtes Lied, geschlecktes Aussehen, gruseliges Outfit ( auch damals schon )… die miese Platzierung vorprogrammiert

  3. bandido

    So schlecht, wie die Platzierung vermuten lässt, ist das Lied freilich nicht.

  4. Tiger

    Aber, Gary, nicht für dich.. Völlig in die Grütze.

  5. Dirkhawaii

    schade, dass Lied zwei Jahre früher war um Längen besser….

  6. Iliade

    Ja das ist nur noch gefühl und das ist zu wenig.

Beitrag kommentieren