Thomas Forstner Venedig im Regen

🇦🇹 Österreich ESC 1991

Live-Auftritt Thomas Forstner

Final

Thomas Forstner sang für Österreich am ESC 1991 und erreichte mit «Venedig im Regen» den 22. Platz

Meinungen zu «Venedig im Regen»

11 Kommentare

  • Zurecht mit null Punkten abgestraft, mich wundert nur das Deutschland punkten konnte (wenn auch nur wenig) alle beide miserabel.

  • Einer der Tiefpunkte des ESCDas Lied, die Frisur, das Outfit?Einfach alles unterste Schublade

  • Im Kostuem einer Eislaufprinzessin traellert er das wohl schlimmste Lied, wenn man dies ueberhaupt als ein solches bezeichnen kann, das den Contest jemals heimgesucht hat.

  • mit dem deutschen Beitrag zusammen wohl das schlimmste in diesem sonst guten Jahr..aber das.. das ist unterirdisch schlecht.. der lila Overall a la Christel Carrington topt noch den Rest…

  • der thomas aus österreich kann mir schon etwas leid tun bei der punktevergabe sa? er da wie ein begossener pudel als die punkte an ihm vorbeirauschtenso schlecht ist das lied nun auch nicht0 punkte klingen besser als 1 punkt oder?

  • Grotesk…! Er wurde nicht 30. nur weil nur 22 Plätze gab…! Sogar die kurze Interpretation vom Eros Ramazzotti ist viel besser als das…!

  • Furchtbarer Auftritt – grottenschlecht

  • Zerstörte seine Karriere, war nämlich auf dem besten Weg dahin. Gut letzter hätt er nicht werden müssen. Aber ich verstehe auch den Text. Das Outfit war grauslich

  • so schräg und peinlich, dass es schon wieder KULT ist! – irgendwie ist die Sängerin eigenartig angezogen 🙂 – offensichtlich gab es damals noch keinen Outfit-Berater!

  • gut geföhnte frisur.
    aber was genau er gesungen hat, hat niemand verstanden.

  • Er singt gut, aber er ist und bleibt ein Schnulzensänger.

Kommentiere Thomas Forstner's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Österreich

Mehr ESC 1991