Simone de Oliveira Desfolhada

🇵🇹 Portugal ESC 1969

Live-Auftritt Simone de Oliveira

Final

Simone de Oliveira sang für Portugal am ESC 1969 und erreichte mit «Desfolhada» den 15. Platz

Meinungen zu «Desfolhada»

9 Kommentare

  • Zweitbester Beitrag Porguals, neben Rita Guerras Beitrag 2003. Tolle Sängerin, tolles Lied.

  • Sehr schön und, wie so viele portugiesischen Beiträge, völlig unterbewertet…

  • Wissen die Portugiesen, welche Musik man in Europa mag?

  • WAS hat ´die an?
    Eindeutiger Barbara Dex Award-Gewinner

  • In diesem Hammer-Jahr ohne jede Chance. Schönes grünes Kleid! Gute Stimme….

  • Ich empfinde die Beiträge aus Portugal oft als ziemlich unterirdisch – aber die Frau hatte was – der Song war auch nicht schlecht!

  • Hab mir gerade den Auftritt nochmal angeschaut : Die Stimme ist anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, sehr dramatischer Song irgendwie. Schlecht ist es nicht, aber wahrscheinlich würde es mir besser gefallen wenn ich den Text verstehen würde! Ich mag mehr die Portugal Songs aus den 70ern!

  • Tolles, portugiesisches Lied mit einer stimmlich&ausdrucksstarken Sängerin, allemal unterbewertet, die Dame wirkt wirklich gut
    fasziniert mich!!!!!!

  • Angesichts der zumeist zweifelhaften Schlagerware, die den ESC 1969 in grosser Zahl bevölkerte, scheint es mir unverständlich, dass dieser landestypische, dramaturgisch ausgeklügelte und exzellent gesungene Beitrag den vorletzten (!) Platz belegte.

Kommentiere Simone de Oliveira's Beitrag!

Mehr Portugal

Mehr ESC 1969